"Nobody Knows You When You're Down & Out" Clapton

Rüdüs

Rüdüs

Member
Beiträge
194
Ort
CH
Bassix
ß364
Hallo Leute,

ich suche Tabs für das Lied, werde aber im Internet nicht fündig (hier im Forum übrigens auch nicht). Und bevor ich mich daran mache das Lied selber rauszuhören, wollte ich fragen ob das von euch schon jemand gemacht hat,
 
Zitat:Original erstellt von: Hodi

Hallo Leute,

ich suche Tabs für das Lied, werde aber im Internet nicht fündig (hier im Forum übrigens auch nicht). Und bevor ich mich daran mache das Lied selber rauszuhören, wollte ich fragen ob das von euch schon jemand gemacht hat,
Wir spielen den Song, aber in der Fassung von Popa Chubby... [8D]
 
Noten plus Tabs der unplugged-Version kannste als PDF-file haben, basslinie musste allerdings selbst zusammenpfrimeln. Falls Interesse, PN rüberbeamen. Grüßle!
 
Hallo !
mein link ist doch die basslinie![:D][:D][:D][:D]
..liebe thilu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Over40

Hallo !
mein link ist doch die basslinie![:D][:D][:D][:D]

grad dessenthalbenwegens stell ich Noten und Akkorde und Tabs zur eigenen Basslinekreation zur Verfügung[;-)] -haste die bassline mal gespielt? [xx(] [?]
 
Gib´ mir einfach deine eMail Adresse, dann schick ich dir das Powertab File. Hatte das Glück, noch zu den glorreichen Zeiten Zugang zu der PowerTab-Version des Liedes zu kommen [:D] Das geht ja mittlerweile nicht mehr wie man sieht...
aber wie gesagt, Rettung naht [;-)]
ah btw, das is die Unplugged Version (weiß gar nicht, ob s davon überhaupt ne andre gibt, aber besser ich sags dir jetzt bevor du dir falsche Hoffnungen machst)
 

Zurück
Oben Unten