Preci as Preci can be!

Hi MK 75
Das PG an deinem Bass ist Replaced.
Ich frage wegen den Daumenstützenlöchern.

Weiß Du ob er einen B Hals hat?

Esche war ja das Holz für die Naturlooks.
Mein 76er ist White und aus Erle.
Mit B Hals und Marple Griffbrett. Und Best Sound
So ein 70ies Preci ist schon was geiles.

Deiner kommt auch richtig gut rüber.👊
 
Hi MK 75
Das PG an deinem Bass ist Replaced.
Ich frage wegen den Daumenstützenlöchern.

Weiß Du ob er einen B Hals hat?

Esche war ja das Holz für die Naturlooks.
Mein 76er ist White und aus Erle.
Mit B Hals und Marple Griffbrett. Und Best Sound
So ein 70ies Preci ist schon was geiles.

Deiner kommt auch richtig gut rüber.👊
Hi.
Ja, das original Pickguard war gerissen, an der Buchse, wie so viele.
Habe dann eines von einem 63er Preci ersteigert.
Der Hals hat 42mm Breite am Sattel.
Bässte Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Bass und toll gespielt! Ich mag lieber Erle aber so wie Du ihn spielst und in der Musik,
in der er eingesetzt ist - klasse. Und der Groove - total tight!
Lecker!:great:
 

Kann ich mich nur anschließen! Klasse gemachtes Video, schöner Preci mit nem super Sound und astrein gespielt! 👍
Wat willste mehr? :D
Vielen Dank!
Es freut mich, dass es euch gefällt!
Habe so viele neue Sachen (Cubase statt Logic, PC statt Mac, Samsung Smartphone statt iPhone, nur die Canon DSLR ist noch die gleiche), und mein Studio ist noch nicht ganz fertig. Somit muss ich im Wohnzimmer ein bisschen improvisieren, und meinen Rhythmus finden.
Da tut jeder Kommentar natürlich gut!
🙏🏻👍🏻😉
 
Ich finde das. Idee auch sehr gelungen. Lediglich die Info über die Aufnahme (also das erste schwarze Insert) hatte entweder zu viel Text oder war zu kurz eingeblendet. Mag aber auch an mir liegen.
Ansonsten: Freu mich auf die Fortsetzungen! :bier:
 
Lediglich die Info über die Aufnahme (also das erste schwarze Insert) hatte entweder zu viel Text oder war zu kurz eingeblendet.
Bin ebenfalls "Langsamleser"...
und drücke deshalb bei so was immer auf den Pausen-Button. ;-)
@Mik75 Tolles Video!... mal wieder :-)
Mein 77er, bestückt mit TI Flats, klingt so ähnlich. Bei meinem fehlt aber noch das Quäntchen Sound, das aus den Fingern kommt! ;-)
 

Zurück
Oben Unten