Queen

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.325
Jetzt ist es ja amtlich:
Brian May und Roger Taylor gehen mit Paul Rodgers als Sänger auf Tour. Leider steht wohl John Deacon als Bassist nicht zur Verfügung. Hat jemand ne Ahnung, wer den Bass zupfen wird? Konnte hierzu bislang nichts in Erfahrung bringen!
 
Jipeee gerade bei Ebay für München noch ne Karte bekommen wenn auch für 81 Euro aber mann gönnt sich ja sonst nix....
 
Bin seit frühester Kindheit Queen-Fan, und Bad Co. fínd ich auch extrem geil, die Frage ist eben ob`s harmoniert? Wir werden sehen...
Ist halt nur enttäuschend, dass John nicht mit von der Partie ist, er ist schließlich schuld, dass ich Basser geworden bin!
 
höre soeben, auch neil murray(whitesnake) und Gail Ann dorsey(Bowie) sind im gespräch.
 
also, hier die band:

bass: Danny Miranda
keyboard: Spike Edney
backgroundvocal + gitarre: Jamie Moses

+ may + rodgers + taylor
 

Naja, John Deacon hätten wir wohl alle vorgezogen... aber man kann ja bekanntlich net immer gewinnen.
 
hi,

ich schätze, john deacon hat diese lachnummer nicht mitmachen wollen - bei den auftritten werden angeblich auch videos mit freddie gezeigt und als playback benutzt - es in dieser zusammensetzung als queen zu bezeichnen, ist diplomatisch ausgedrückt "fragwürdig"...
 
Ich dachte erst, May und Taylor wollten einfach mal wieder rocken... aber mitlerweile frag ich mich ernsthaft ob das noch die Queen wind, die ich seit Jahren liebe (meine erste Platte war die Greatest Hits 1 von Queen, da war ich gerade mal sechs Jahre alt).
 

Zurück
Oben Unten