Reggae/Dub-Bass Inspirationen


Kreisel Mandelmann
Kreisel Mandelmann
Well-Known Member
Beiträge
421
Bassix
ß12.281
cooles Konzept :great: erinnert mich - aber nur sehr entfernt - an Bad Brains. Allerdings etwas gesitteter und nicht so rough.
Die haben einen guten Sound. Leider fällt mir immer auf, dass das Publikum bei deutschen Jazz Festivals scheinbar aus Ingenieuren und Steuerfachanwälten besteht.. Mein Gott, da kommt ja kaum mal ein Klatschen zustande..

Ich habe keinen Vergleich bzgl. weiterer Jazz-Festivals, aber z.B. bei Minute 16:00, 28:50, wird doch gejubelt und geklatscht....
Möglicherweise erkennt das Publikum, dass dort selten aus eingefleischten Fans besteht, durch die fließenden Übergänge kein Liedende, tauchen ausreichend in die Musik ein und lassen sich durch so profanes wie "klatschen müssen" nicht rausholen.... Ist doch auch ein Kompliment an das Dargebotene.
 

Oben Unten