Songs die euch nerven

„Sexy“, „Mit 18“ und „Johnny Walker“ - wenn er nur diese drei Songs gemacht hätte, dann würde ich ihn ziemlich toll finden.
 
Geht's hier nicht um "Songs"? :confused:

Kann der Westermeier überhaupt "singen? :gruebel:

Dachte der grölt nur... :whistle:

Er ist Schauspieler, wie der Grönemeyer mit seiner Liebeserklärung an die Stadt Bochum und seinem Currywurstsong, obwohl er überhaupt keine Currywurst mag. In Bochum wars schön, bis die Kohle kam, da ist es in London dann plötzlich doch schöner.
Ist bei einigen Karnevalstruppen mit ihren Köln-Huldigungen übrigens ähnlich, Leben und Wohnen tut man dann doch lieber in der Eifel als in Köln.
 
MMW sagte mal, er habe den Gesang bei Fortuna Düsseldorf gelernt.
Zugegeben, die alten Alben, die er noch zusammen mit Lothar Meid gemacht hatte, fand ich schon geil. (das erste Mal, Mit Pfefferminz, Sekt oder Selters, Stinker)
Alles , was er ab seiner Armani-Phase produziert hat, war nix mehr für mich.
 

„... jetzt sitz ich hier / bin etabliert / und schreibe auf teurem Papier / ein Lied über meine Vergangenheit ...“ - tja, diese Verse machen den ganzen Song fast kaputt. So isser halt, der Marius, leider. Ich stecke mir jedesmal die Finger in die Ohren, wenn die Stelle kommt... Bei mir hat er für diesen Song trotzdem was gut, vonwegen Hühnerhugo und so. Bin in Kaiserswerth geboren. Helau.
 
Ja, der Chanson über das Zitronenbäumchen geht einem echt gewaltig auf die Nerven.
Kaum hat man das hier gelesen, hat er sich aus den tiefsten Regionen des Gehirns wieder in den Vordergrund gedrängelt und versucht die Oberhand zu gewinnen. Wie ein Zombie, der von den Toten auferstanden ist.
Einfach nur gruselig.
 
Damals [TM] als der rauskam, fand ich den sogar gut. Mein Basslehrer fand ihn scheiße. Heute kann ich ihn verstehen. Den Lehrer, nicht den Song.
 
Ich versuche mal was Neues! Ich will nicht provozieren. Was ist Euer Problem mit dem Song? OK, der ist Scheisse. Aber....

Als er raus kam, fand ich den kacke und habe ihn nicht gehört. Radio Stationen die sowas spielen, höre ich nicht. Zu Konzerten auf denen sowas gespielt wird, gehe ich nicht. Und Band die sowas covern, naja Ihr wisst schon...

Ich mochte den Song nicht, ich mag ihn nicht, und er nervt mich wenig, weil wir uns os selten begegnen. Wer Hilfe braucht, dem empfehle ich:
http://player.rockfm.fm/
 
Ich versuche mal was Neues! Ich will nicht provozieren. Was ist Euer Problem mit dem Song? OK, der ist Scheisse. Aber....

...zumindest für mich hat das nichts mit der Qualität der Songs zu tun, mich nerven vor allem Songs, die ich schon viel zu häufig gehört habe und mir deshalb zu den Ohen raushängen als da sind:

- Country Roads
- Sweet Home Alabama
- Born to be wild
- Summer of 69
-...

Lemon Tree gehört fast auch schon dazu, habe ich aber schon lange nicht mehr gehört ;-)
 

Zurück
Oben Unten