daphonque
Well-Known Member
- Bassix
- ß115.314
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir dürfte ein Kleintransporter einigermaßen reichen, beim Sigi müsste - nach dem, was ich bei seinem Besuch so rausgehört habe - dann schon eher der 40-Tonner ran.Also bei mir auch mit Kleinwagen gut machbar, aber ich würde bei bei jeden zweiten Forumsmitglied hier, die These aufstellen, dass ein Kleintransporter >3,5to benötigt wird.
Ich habe einen Ibanez SRMS806 - kann ich mitnehmen. Ist aber ein Multiscale....Hat jemand von den Bassladenbesitzern zufällig was 6-Saitiges, das er mitbringen könnte?![]()
schaff ich's leider doch nicht, am Samstag zum Treffen zu kommen![]()
Hat jemand von den Bassladenbesitzern zufällig was 6-Saitiges, das er mitbringen könnte?![]()
Oh, da bin ich sehr gespannt drauf, der GAS'd mich ziemlich an.Verstärkungstechnisch würde ich ein kleines Eich-Stack (BC112 Pro + XS112) mitbringen
Wäre super!Ich habe einen Ibanez SRMS806 - kann ich mitnehmen. Ist aber ein Multiscale....
Das ist der EUB, oder? Dürfte man da auch mal mit einem Bogen drüber streichen? Ich nehme auch ein Staubtuch mitNS Design NXT 5
Genau - und klar dürftest du das.Das ist der EUB, oder? Dürfte man da auch mal mit einem Bogen drüber streichen? Ich nehme auch ein Staubtuch mit![]()
Sehr schade, nicht mal ganz kurz vorher schauen?
Dann verklage ich ihn, weil wir in seinem Dachzimmer proben. Er ist mein Nachbar.aber hoffentlich nicht weil er einen neuen bassisten sucht![]()
Das lässt tief blicken, Du schreibst "Kleintransporter >3,5to"...Also bei mir auch mit Kleinwagen gut machbar, aber ich würde bei bei jeden zweiten Forumsmitglied hier, die These aufstellen, dass ein Kleintransporter >3,5to benötigt wird.
Also, falls der Arzt sagt "keine Vibrationen, sonst geht die Naht wieder auf" - dann lass es lieber...Ich entscheide morgen spontan,
muss schauen wie es mir geht.
Komm heut aus der Klinik heim.
Ich habe den Jerry schon bis an den Rand des Erträglichen bearbeitet, gelockt und beschimpft... Aber er will nicht. Da müssen jetzt andere ran...Das war doch jetzt ganz kurz vorher...![]()
Bitte unbedingt…Ich hätte da ein zwei werksspionageartige Fragen…Ich bringe meins auch mit.Evtl. pack ich auch noch das Darkglass Anagram ein
Falls es noch nicht raus gekommen ist, komme ich. Falls das Deine Reaktion etwas mildert.Ich habe den Jerry schon bis an den Rand des Erträglichen bearbeitet, gelockt und beschimpft... Aber er will nicht. Da müssen jetzt andere ran...