Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.961
Ich entscheide morgen spontan,
muss schauen wie es mir geht.
Komm heut aus der Klinik heim.

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gilgamesch

• #1.962
Also bei mir auch mit Kleinwagen gut machbar, aber ich würde bei bei jeden zweiten Forumsmitglied hier, die These aufstellen, dass ein Kleintransporter >3,5to benötigt wird.
Bei mir dürfte ein Kleintransporter einigermaßen reichen, beim Sigi müsste - nach dem, was ich bei seinem Besuch so rausgehört habe - dann schon eher der 40-Tonner ran. :D

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Irrlicht, daphonque und eine weitere Person
  • #1.963
Hat jemand von den Bassladenbesitzern zufällig was 6-Saitiges, das er mitbringen könnte? :thumb_twiddle:

• #1.965
Ich kann noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Enzkreis (Wiernsheim) anbieten. Platz für Geraffel hätte ich auch noch.

@Gilgamesch?

• #1.966
Da nun die ganze Woche einschließlich Wochenende beruflich/privat/hobbybedingt viel voller geworden ist als eigentlich geplant, schaff ich's leider doch nicht, am Samstag zum Treffen zu kommen 😢
Ich denk fest an euch, freue mich über Fotos und vorallem auf das nächste Treffen im Sommer dann(?)…

Ein riesengroßes Dankeschön an Mümmelmann, daß Du da so dranbleibst!! 🏆

Jerry

• Wow
Reaktionen: ElectricMorus
  • #1.968
Hat jemand von den Bassladenbesitzern zufällig was 6-Saitiges, das er mitbringen könnte? :thumb_twiddle:

Aber klar doch, s.u. ;-)

Zur Info kurz, was ich vorhabe mitzubringen:

- De Gier Bebop
- De Gier Bebop 70s 5
- De Gier Soulmate
- Dingwall Z3 5
- Dingwall ABZ 6
- Human Base ClassX 5 Fretless
- Human Base Roxy B5
- Warwick Corvette Standard Bubinga
- Musicman Stingray Fretless Piezo

Weiterhin könnte ich bei Interesse noch einpacken:

- Dingwall Super P5 (bissl verbastelt bzw. entlackt)
- Warwick Streamer Pro M 5
- Warwick Fortress Masterman
- Warwick FNA Jazzman (bereits für jemanden zum Kauf reserviert)
- Warwick Corvette Proline 5
- Roscoe Century Signature Fretless
- NS Design NXT 5
- Markbass JP 4 Black Lady
- Wolfgang Staab Custom 4

Verstärkungstechnisch würde ich ein kleines Eich-Stack (BC112 Pro + XS112) mitbringen, bei Interesse hätte ich sonst auch noch die große Barefaced Big Twin 3 und ein paar Amps (Genzler Magellan MG800, Markbass TA501, Markbass Big Bang) da.
Evtl. pack ich auch noch das Darkglass Anagram ein - der Vorgänger HX Stomp wäre übrigens zu haben, falls jemand eins braucht...

Es ist übrigens allgemein das ein oder andere potentiell zu haben, ihr seht ja dass ich wie immer ein klitzekleines bisschen überausgestattet bin... :D

• Like
  • Wow
Reaktionen: Basser-61, daphonque, ElectricMorus und eine weitere Person
  • #1.969
Verstärkungstechnisch würde ich ein kleines Eich-Stack (BC112 Pro + XS112) mitbringen
Oh, da bin ich sehr gespannt drauf, der GAS'd mich ziemlich an.

Ich bringe meinen Sandberg Central und California I JM mit :)

• Like
Reaktionen: Gilgamesch
  • #1.971
Das ist der EUB, oder? Dürfte man da auch mal mit einem Bogen drüber streichen? Ich nehme auch ein Staubtuch mit ;-)
Genau - und klar dürftest du das.
Allerdings bring ich den nur mit, wenn noch Platz im Auto ist... 😅

• Like
Reaktionen: tsss und ElectricMorus
  • #1.972
Das Mitnahme - Angebot an @Gilgamesch ziehe ich zurück. So groß ist mein Auto nicht. :O!🤣

• Haha
Reaktionen: Talentfrei, Mümmelmann, Gilgamesch und eine weitere Person
  • #1.974
aber hoffentlich nicht weil er einen neuen bassisten sucht 🤣
Dann verklage ich ihn, weil wir in seinem Dachzimmer proben. Er ist mein Nachbar. :-)
Also bei mir auch mit Kleinwagen gut machbar, aber ich würde bei bei jeden zweiten Forumsmitglied hier, die These aufstellen, dass ein Kleintransporter >3,5to benötigt wird.
Das lässt tief blicken, Du schreibst "Kleintransporter >3,5to"... :-)
Ich entscheide morgen spontan,
muss schauen wie es mir geht.
Komm heut aus der Klinik heim.
Also, falls der Arzt sagt "keine Vibrationen, sonst geht die Naht wieder auf" - dann lass es lieber...
Ich hoffe, es ist Nichts Ernstes.
Das war doch jetzt ganz kurz vorher... ;-)
Ich habe den Jerry schon bis an den Rand des Erträglichen bearbeitet, gelockt und beschimpft... Aber er will nicht. Da müssen jetzt andere ran...

• Haha
Reaktionen: Irrlicht, daphonque, tsss und eine weitere Person
  • #1.975
Ich habe vorhin den Schlüssel geholt.
In der Nähe wird ein Bisschen gebaut, auf dem Parkplatz ist ein größerer Erdhaufen, aber sonst alles wie immer.
Heizung ist an.

Wenn jemand sich noch kurzfristig entschließt : Ich versuche bis morgen etwa 13:00 hier reinzuschauen, Anmelden auf den allerletzten Drücker könnte dann schwierig werden.

• Like
Reaktionen: Yaso Kuhl und ElectricMorus
  • #1.977
Gitarrenständer nicht vergessen :opa:

Ich werde nen Koffer voller Tretminen mitbringen. Dann nen kleinen Marshal MBB30 und einen Bass. Vielleicht den schwarzen Preci... (grins) Mal schauen, vielleicht auch zwei Bässe.
Freu mich schon.

• Like
  • #1.978
Ich habe den Jerry schon bis an den Rand des Erträglichen bearbeitet, gelockt und beschimpft... Aber er will nicht. Da müssen jetzt andere ran...
Falls es noch nicht raus gekommen ist, komme ich. Falls das Deine Reaktion etwas mildert.

• Like
Reaktionen: Mümmelmann
  • #1.979
Hi,

ich freue mich auf morgen!

Ein bisschen kurzfristig - sorry:
Ich hab' im Keller eine Kaffeemaschine, die hat letztes Jahr beim Treffen noch funktioniert!
Kann jemand Kaffeepulver und Filter mitbringen? Dann bringe ich noch Milch und einen Kuchen mit.

Übrigens: Diese Bässschen bringe ich auch mal mit. Bei Bedarf könnte ich mir sogar überlegen, sie zu verkaufen ;o)

Gruß
Andreas

Anhänge

• 2 MTD Heir dklrot.jpg
    2 MTD Heir dklrot.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 31
  • 4 Squier Jazzbass 5.jpg
    4 Squier Jazzbass 5.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 27
  • Clover Body Front.jpg
    Clover Body Front.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 31
  • Line6 Bass.jpg
    Line6 Bass.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: daphonque und ElectricMorus
  • #1.980
... Kaffeefilter habe ich jetzt auch noch gefunden.

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten