Stuttgarter Bassic Treffen

Bei Fotos und Videos bitte darauf achten, wer bildlich im Internet auftauchen möchte.
Ich stelle nachher evtl. auch noch was ein, aber evtl. erkennt man da keine Gesichter...
;-)
 
Das war um ca. 15:00 Uhr. Wir waren zu viert oder zu fünft...
Claudio kam gerade an (siehe rechts).

20190330_150731.jpg
 
... dann wirds ne Hosen- und Pulloverausstellung :D
1.: Es gibt auch auf Hosen- und Pulloverhöhe genug zu sehen... :-)
2.: Ich möchte die Meinung der Leute respektieren, die selber ggf. NICHT erkennbar sein möchten.
Das ist hier zwar Bassic, aber Bassic ist im Internet, und das kann auch ein Sumpf sein.
 
1.: Es gibt auch auf Hosen- und Pulloverhöhe genug zu sehen... :-)
2.: Ich möchte die Meinung der Leute respektieren, die selber ggf. NICHT erkennbar sein möchten.
Das ist hier zwar Bassic, aber Bassic ist im Internet, und das kann auch ein Sumpf sein.
Das ist auch richtig so.
Ich würde auch vorher fragen, ob jemand gezeigt werden möchte, bevor ichs mache.
Bin da sehr vorsichtig (wie einige hier wissen). :-)

War denn euer Treffen wenigstens richtig schön? Der Ausrüstung nach zu urteilen ... eine Bassukulele möchte ich auch mal ausprobieren.
 

So, ich habe "Die Kasse" wiedergefunden, nicht im Auto, nicht in der Garage, nicht im Keller, nein, in der Jackentasche.
Da sind 120.- EUR drin.
Der Gedanke war ja, das Geld, das dieses mal in der Kasse landet, dazu zu verwenden, den Raum fürs nächste Mal zu finanzieren.
Hallo Jerry.
:-)
 
War ein sehr netter Abend mit euch allen! Danke an @Mümmelmann für die Orga, war eine runde Sache und der Basslehrer sichtlich beeindruckt von unserer Runde.

Highlights für mich waren die Bass-Uke, Claudios Chris-Larkin Exoten, Olis Bässe (ganz besonders sein persönlicher 5er Theke fretless), der wunderhübsche 5er Stingray der auch noch gut klang, @FRNAK's Mörder-Prezi, das Schalltechnik_04 Pedalboard, die netten Menschen und Gespräche, und, und, und...

Hat mich echt gefreut euch alle kennengelernt zu haben. Das @erdbeer-kiri mein Hemd gefällt ist dann noch ein Sahnehäubchen obendrauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch meinerseits ein großes Dankeschön an unseren Mümmelmann fürs Organisieren - war richtig toll und interessant und familiär und gemütlich und überhaupt... :great:

eine Bassukulele möchte ich auch mal ausprobieren.
Das lässt sich sicher machen wenn wie uns mal bei einem Treffen sehen (ich glaube, die bringe ich jetzt immer mit...) :D
 
War ein entspanntes Treffen mit jeder Menge „Spielzeug“ und netten Bassicern. Schön ist immer, das unkomplizierte begrabbeln des Gears im „Showroom“, dass Vergleichen, Diskutieren, Testen ... Danke an alle die Ihre tollen Instrumente und Spielzeuge mit gebracht haben (und auch vorgeführt) und die Geschichten dazu. Danke @Mümmelmann für Deine Initiative und Orga die das Treffen erst ermöglicht hat.
 

Zurück
Oben Unten