Stuttgarter Bassic Treffen

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß10.247
Die Bonbondose (?) mit dem Geld steht hier auf dem Schreibtisch.
Wenn alle Stricke reißen, sind wir zwischen Mai undAugust 2020 wieder in der Musikschule, habe ich beschlossen. :-)
Und wenn wir entweder vorher oder/und auf der Alb was machen, um so bässer.
Reitstation... Jerry, ist dir klar, was schon allein ein Klavier in diesem Thread hier für Reaktionen hervorgerufen hat ?
;-)
 
Hi Leute,
wenn das für die Mehrzahl von euch aber in Stuttgart in der Musikschule geschickter ist, und damit ja auch eine gute Lokation zur Verfügung steht, müssen wir auch gar nicht auf die Alb ausweichen.
Wie sind denn da so die Meinungen und Vorliegen??

Viele Grüße,
Jerry
 

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß10.247
Hi Leute,
wenn das für die Mehrzahl von euch aber in Stuttgart in der Musikschule geschickter ist, und damit ja auch eine gute Lokation zur Verfügung steht, müssen wir auch gar nicht auf die Alb ausweichen.
Wie sind denn da so die Meinungen und Vorliegen??

Viele Grüße,
Jerry
Zu Stuttgart : Wir haben schlicht und ergreifend Nix Bässeres gefunden. Also : Deinen Laden ausprobieren. Von der Fahrt her sind das 50 km Unterschied, oder ?
Keinenen Rückzieher machen hier... ;-)
 
Also Mecki, ich meinte schon, bis EINSCHLIESSLICH Herbst wird bei mir planerisch wohl nix gehen B)

Aber Prof, für 2020 gehe ich dann doch von Frühjahr/Frühsommer aus - damit noch Reserve ist... [¦)]
 

Mümmelmann

Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !
Bassix
ß10.247
Ich würde, Wenn zwischendurch Nichts zustande kommt, Anfang 2020 wieder eine Umfrage starten, für einen Zeitraum von z.B. April-August 2020...
Falls wir keine andere Location finden, wieder die Musikschule in Stuttgart-Vaihingen.
Hier steht immer noch die Bonbon-Dose mit den 120.- EUR...
:-)

Wenn Ihr früher was wollt oder Anregungen habt, her damit.
 

Mecki

Heimspieler
Bassix
ß82.853
Ich würde, Wenn zwischendurch Nichts zustande kommt, Anfang 2020 wieder eine Umfrage starten, für einen Zeitraum von z.B. April-August 2020...
Gute Idee! :great:
Und wenn die Musikschule uns da nochmal rein lässt...
Wieso nicht? Nach Deiner Rückmeldung dachte ich, wir wären eher positiv aufgefallen...? :gruebel:
Aber nicht, dass das mit dem von Jerry angedachten Termin kollidiert... :opa:
Aber Prof, für 2020 gehe ich dann doch von Frühjahr/Frühsommer aus - damit noch Reserve ist...
 
Oben Unten