Stuttgarter Bassic Treffen

Noch eine Info vom Modern Music Center :
"...
Ich hoffe für euch hat alles bei uns gepasst und dass ihr einen schönen Tag/Abend hattet?
Vielen Dank für sauberen Räumlichkeiten, das ist sehr vorbildlich und damit seid ihr im Recall, falls
ihr mal wieder was sucht.;-)
Viele Grüße
Nico "
 
Noch eine Info vom Modern Music Center :
"...
Ich hoffe für euch hat alles bei uns gepasst und dass ihr einen schönen Tag/Abend hattet?
Vielen Dank für sauberen Räumlichkeiten, das ist sehr vorbildlich und damit seid ihr im Recall, falls
ihr mal wieder was sucht.;-)
Viele Grüße
Nico "
Ihr könnt den Recall auch gerne bei mir in der Bude machen, die hätte es auch mal wieder dringend nötig. ;-)
 
Noch eine Info vom Modern Music Center :
"...
Ich hoffe für euch hat alles bei uns gepasst und dass ihr einen schönen Tag/Abend hattet?
Vielen Dank für sauberen Räumlichkeiten, das ist sehr vorbildlich und damit seid ihr im Recall, falls
ihr mal wieder was sucht.;-)
Viele Grüße
Nico "
Naja, ist ja eigentlich selbstverständlich, aber heutzutage wohl nicht mehr... :-(

Umso erfreulicher, diese Rückmeldung! :great:
 
Darf man hier sagen, wieviele Meter dann etwa übrigbleiben ?
 

Noch eine Info vom Modern Music Center :
"...
Ich hoffe für euch hat alles bei uns gepasst und dass ihr einen schönen Tag/Abend hattet?
Vielen Dank für sauberen Räumlichkeiten, das ist sehr vorbildlich und damit seid ihr im Recall, falls
ihr mal wieder was sucht.;-)
Viele Grüße
Nico "

Musiker sind eben auch nicht mehr das was sie mal waren... [¦)][¦)][¦)][¦)]
 
Hallo Leute,
unser jetziger Proberaum im Proberaumzentrum Weilimdorf wurde wegen Verkauf des Gebäudes gekündigt. Da wir nur einmal die Woche (Montags, Stilrichtung Blues und Funk) proben, besteht großes Interesse an einer Proberaumbeteiligung.
Wir sind eine ruhige, 5-köpfige Band, zwischen 20 bis 50 Jahre alt und mit festen Jobs.
Wenn Ihr selbst oder eine andere Band in der Region Stuttgart kennt, die zur Zeit oder bald gegen Mietkostenbeteiligung es mit uns probieren möchte, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Sorry, für Off-Topic. :II
 
Wieso, hier hast Du einen sehr passenden Kreis an Leuten...
Ist das dieses Bürogebäude, in dem 200 Bands proben ?
Meine Band steht noch im Trockenen, aber der Vermieter ist schon "älter"...
Wir müssen einen Büroklotz kaufen und eine Eigentümergemeinschaft bilden, finde ich. :idee:
Immobilienprojektentwicklungs-Bankenfuzzis ohne Gewinnabsicht (ich weiß, maximaler Widerspruch) gesucht...
 
Ja, dass ist das Bürogebäude in dem 100 Bands proben und wo wir Bassicer die FMC Boxen mal getestet haben. :idee:
Echt shyce nun wo all diese Bands auch suchen. Naja, versuchen müssen wir es. Ende Mai ist für uns dort Schluß. :-/
Also wer etwas weiß, bitte PN an mich.
https://www.proberaeume.de
 
Sodele, jetzt endlich mal von mir die Rückmeldung wegen einem möglichen Stuttgart-Nachfolgetreffen auf der Alb.

Die potentielle Lokääschn ist eine Reitwanderstation mit einem größeren Aufenthalts-/Festraum nahe Laichingen und gehört einem früheren Mitmusiker von mir. Das ist auf jeden Fall groß genug wenn wir so die üblichen 15 oder auch 20 Leute werden. Es gibt eine Grillstelle und genug Platz drinnen und draußen. Die Lage ist am Ortsrand, es gibt zwar Nachbarn, aber solange wir keine Abrißbirnenlautstärke fahren und es nicht allzu spät wird, ist auch Krachmachen drin. Bei Selbstverpflegung wären wir bei irgendwo knapp unter 100 Euro für einen Nachmittag bis Abends. Das sollten wir ja problemlos hinkriegen, wenn jeder der kommt ein paar Euro ins Sparschwein wirft. Zusätzlich gäbe es auch die Möglichkeit zu übernachten (Schlafräume, Ferienwohnung), der Ort liegt ja nicht grad zentral - außer für mich [¦)] Die Preise müßten bei Bedarf separat abgeklärt werden.
Allerdings müßten wir uns lang genug im Voraus auf einen Termin einigen bzw. abklären, an welchen Terminen der Raum verfügbar ist. Im Sommer ist da schon gut was los.

Die Frage ist nun, weil ja das Stuttgarter Treffen immer jährlich stattfand, ob wir mit dem Alb-Treffen von vorneherein Richtung nächstes Jahr im (Früh-)Sommer denken, oder evtl. für diesen Spätsommer/Herbst schon schauen.

Nun laßt mal lesen, was ihr davon haltet.

Viele Grüße,
Jerry
.

Hallo Leute, ich wollt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :engel:

Wie ihr gemerkt habt, hatte ich noch keine Zeit, auch nur ein Terminfindungs-Doodle für ein Alb-Treffen zu machen... War einfach zu viel los in letzter Zeit um irgendetwas zusätzliches noch zu organisieren, ganz davon abgesehen, daß ich auch das Treffen selbst zeitlich nicht untergebracht hätte. Wenn ich in den Kalender schaue, wird das bis in den Herbst auch nicht besser - und im Winter auf der Alb, ich weiß nicht :fear:

Falls jemand von euch doch noch die Orga für ein baldiges Treffen übernehmen will, darf er das gerne tun, ich würde dann den Kontakt machen. Ansonsten schlage ich vor, wir peilen für die Alb mal den Frühjahr/Frühsommer 2020 an und dann mit rechtzeitiger Terminfindung und Vorarbeit.

Soweit mal von mir :bier:

Beste Grüße,
Jerry
 
Hi Jerry, das ist doch schon mal grundsätzlich eine gute Aussicht! :great:

Lass' das Terminkarussell doch einfach mal laufen - es wird sich (hoffentlich) schon was finden (von mir aus auch gerne im September...) :prost:

Ach ja, und nicht vergessen:
So, ich habe "Die Kasse" wiedergefunden, nicht im Auto, nicht in der Garage, nicht im Keller, nein, in der Jackentasche.
Da sind 120.- EUR drin.
Der Gedanke war ja, das Geld, das dieses mal in der Kasse landet, dazu zu verwenden, den Raum fürs nächste Mal zu finanzieren.
Hallo Jerry.
:-)
:D
 

Zurück
Oben Unten