Stuttgarter Bassic Treffen

Sieht gut aus :great:

Falls es absehbar ist, dass es schlechtes Wetter geben sollte. Könnte jemand einen Pavillon für die Grills mitbringen, oder gibt es da ein Vordach, etc.?
Bissle Niesel macht ja nichts aus, aber wenn es schütten sollte, wäre das toll.
 
Sieht gut aus :great:

Falls es absehbar ist, dass es schlechtes Wetter geben sollte. Könnte jemand einen Pavillon für die Grills mitbringen, oder gibt es da ein Vordach, etc.?
Bissle Niesel macht ja nichts aus, aber wenn es schütten sollte, wäre das toll.
Ich frage mal jemanden, Vordach gibt es keines.
Es gibt eine kleine Gastrokücke, die aber außer Betrieb ist ; Strom ist aber da.
 
Moin,
okay dann geh ich mal in die Buchungsphase über.
Ich werden zwei Bässe mitbringen und ein paar Treter, die ein neues Heim suchen.
Wer bei den Bässen Wünsche hat darf gerne winken.
Ich hab nur Zeugs was man so nicht mehr kaufen kann, also nix zum Entscheiden und wohl auch nicht zum Kaufen.
Alsdenne
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mümmelmann Schickst Du noch eine PN mit Adresse und was man noch so an Organisatorischem braucht?
Uhrzeit, Handynummer, was mitbringen etc.

Da ich persönlich für das Vereinsheim hafte, würde ich um Folgendes bitten :

Wer am 13.8. kommen möchte (verbindlich), schickt mir bitte eine persönliche Nachricht (PM, hier im Forum) mit
- richtigem Namen
- aktuellem Wohnort (Ort reicht mir, aber Adresse ist auch ok)
- ggf. Daten wie Handynummer oder Email (nicht zwingend).
Dann schicke ich Euch
- meine Handynummer
- und die Adresse des Vereinsheimes (So wie das früher in Stuttgart auch lief).

Ich hoffe, das ist so okay.
 
Es soll ja jeder was zu Essen/Trinken mitbringen. Sollen wir (wenn feststeht wer alles kommt), eine Liste machen, wer was mitbringt?
Oder ist es so gedacht, dass jeder nur Zeugs für sich mitbringt?
 
Die Spezialisten werden ihr Futter für den Eigenbedarf eh dabei haben, ich hätte aber keine Lust den ganzen Abend nur von Kartoffelsalat zu leben...
Wenn für viele gemacht wird bleibt am Ende auch immer zu viel über. Also nur soviel wie man selber essen würde.
Alsdenne
 
Je nachdem was ins Auto passt und was wir an Longscale mitbringen, könnte ich einen Sandberg Lionel, einen Stingray Shorty oder den Ibanez Headless Shorty mitbringen. Ihr müsst sagen, was Euch interessiert.
 
Gerne bring ich dann ne Auswahl an Bässen mit, aktuelle Auswahl wäre:
Ich würde gerne mal den Big Al befingern - da warst Du damals einfach schneller als ich🤝
An Lautmacher kann ich 2 Ul12 von Hans und einen Steamhammer obendrauf hinstellen.
Zur Auswahl hätte gibts das Spielzeug auf dem Bild - wenn es Interesse gibt muss ichs wissen, sonst kommen Batterie freie Teile mit.
Eine kleine Sammlung Schalltechnik Treter von Lazarus kann ich zum Testen noch beisteuern.
Hat jemand eine 14“ Box vom Hans die man gegen eine 12er mal hören könnte?
 

Anhänge

  • C1764E7E-E10F-4248-BAA3-466C8609CA61.jpeg
    C1764E7E-E10F-4248-BAA3-466C8609CA61.jpeg
    258,9 KB · Aufrufe: 60

Mich würde der Roscoe Beck interessieren!
Ich hätte im Angebot
Erik - Oliver Lang Limes 5er fl
Zebaoth 5er fl
Streitaxt - Oliver Lang BigB 5er
Wishbass Lobe 4er fl
Sandberg S1fl - den müsste ich nochmal fertig machen
Dobro 4er
Evtl.....
Ich gedenke nicht mehr als drei Bässe mitzubringen, also einigen :D
Der Wish ist eigentlich gesetzt.
Alsdenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Oli nicht persönlich kommt, dann kann doch wenigstens ein Bass an seiner Stelle da stehen 😁
 
Das ist kein Problem, ich hab bloß nicht mal von Oli ein gängiges Modell ;-) kein Cadiz, kein Rumo.
Ich steh eben auf Exoten.
Meine Shortlist wäre Streitaxt und Wish.
What else?
 
kam eben erst auf den fred.

klingt interessant, hätte schon lust dabei zu sein. bässe kann ich bisschen was mitbringen, evtl. auch pedale falls das auch gern gehört wird.

klär nich das datum mit der verfügbarkeit unseres autos ab
 
Ich würde meinen SWR BasicBlack 100W-Kombo mitbringen.
Es sei denn, jemand braucht was vom großen Besteck (s.u.).

Ansonsten auf Wunsch :
Warwick Thumb / Corvette / Streamer / Fortress Masterman
Sandberg Ken Taylor 5Saiter
Yamaha BB 1100s 4Saiter
Hohner JJ 4Saiter
SWR BabyBabyBlue Combo
Tops : SWR SM500, SWR 750x, Green Audio Bass Ball
Boxen : SWR Golight 4x10er, Son of Bertha, FMC115/3er (älter, mit blauem FMC-Schild)
 
Als "Mitbringsel" vorgesehen sind:

  • Höfner Clubbass
  • Fender Coronado
  • Kahuna Bass-Ukulele
  • Überraschung für @BassZwerg
  • Markbass CMD 121 H Combo
Falls dann noch was Platz hat, nach Wunsch und Interesse:
IMG_0677.JPG
 

Zurück
Oben Unten