Stuttgarter Bassic Treffen


So, bin wieder im Lande.
... Dann benötigen wir aber wieder Namensschilder. ...
Ich habe welche besorgt, 40 Stück, aber recht klein...
In Hannover haben wir unkonventionell Namensschilder aus Gaffatape gebastelt :D
Oder das. :-)
Oh Leute, habe hiervon nur mitbekommen, weil Orgeloli das erwähnt hat. Ich bin aus Echterdingen. Dummerweise passt der 13.08. Stand heute nicht, weil wir an dem Tag erst wieder von einem Kurztrip zurückkommen werden. Wenn es irgendwie doch ginge, könnte ich dann dazustoßen? Bringe gerne Bässe/Amps/Boxen nach Wahl mit.
Gerne.
 
Hi zusammen,

Nachdem ich in Bayern diesbezüglich gar nix entdeckt habe ( der PA-Stammtisch ist auch out) hätte es mich schon gejuckt, bei sowas dabeizusein.

Aber leider bin ich beruflich verhindert -mehr Tage als Ihr feiern könnt ;-)
Werde da eine kleine 30 Mio€-Baustelle in Betrieb nehmen.
 
Aber leider bin ich beruflich verhindert -mehr Tage als Ihr feiern könnt ;-)
Werde da eine kleine 30 Mio€-Baustelle in Betrieb nehmen.

Na ja, bei so vielen Tagen sollte es ja wohl möglich sein, mal kurz zwischendurch Pause zu machen. Bei ner
kleinen Baustelle bist ja vermutlich eh schnell durch, sollte ja dann kein Problem sein. ;-)
 
Soo, der Mietvertrag ist unterschrieben.
Ein, zwei Impressionen :
- grösserer Raum, die Trampoline kommen auf die Seite
- kleinerer Gastraum, bis zum 13.8. gibt es wohl auch einen funktionierenden Kühlschrank.
Das ist auch groß genug, wenn das Wetter Nix wird, nur draußen grillen wäre dann halt.... nass.
Bei gutem Wetter ist draußen Platz für Bierbänke und Grill usw.
Parkplätze sind auch da.
 

Anhänge

  • 20220723_111040_.jpg
    20220723_111040_.jpg
    141 KB · Aufrufe: 56
  • 20220723_112552_.jpg
    20220723_112552_.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 63
Ich stelle es mal in den Raum, wir haben es in Hannover so gemacht, dass wir morgens vorm Losfahren alle noch einen Corona Test (Selbsttest) gemacht haben.
Wäre das für Euch für das Treffen in Stuttgart auch okay?
Mir würde das ein etwas sichereres Gefühl geben.
 
Das ist für mich okay, ich werde einen machen.
Wenn im Raum jemand Maske tragen möchte, ist das auch kein Thema.

Von den Leuten fordern kann ich es vermutlich nicht, es sei denn, es ist am 13.8. Vorschrift.
Ich habe heute unterschrieben, dass alle gesetzlichen Bestimmungen gegen die Ausbreitung des Coronavirus eingehalten werden.
 

Zurück
Oben Unten