Stuttgarter Bassic Treffen

erstmal will ich mitteilen dass es bei mir klappt - freu mich!

@Irrlicht den Sandberg bring ich gerne mit
@Mümmelmann und dir den warwick star bass
dann spontan 1-2 aus meinem fundus
und den Phil Jones.

Ich würd mal paar paulaner spezi mitbringen, essen hab ich noch keinen plan 🤷🏻‍♂️
Kannst Du bitte einen Zweiband Ray mitbringen? Ich hab einen Dreiband, und würde gerne mal dem Mythos auf den Grund gehen, warum der 2Band beliebter zu sein scheint. Meiner hat zwei Humbucker.
 
Kannst Du bitte einen Zweiband Ray mitbringen? Ich hab einen Dreiband, und würde gerne mal dem Mythos auf den Grund gehen, warum der 2Band beliebter zu sein scheint. Meiner hat zwei Humbucker.
meine sind alle 3 band rays,
aber mit einem humbucker.
und der 89er hat ne john east elektronik drin - hatte ich mal ausprobiert und ist noch drin.
hab den dieses jahr meinem sohn ‚vererbt‘.
 
Der mit John East ist auf jeden Fall interessant! Mein Ray ist auch aktiv, ab Werk. Ich hab die neulich hier angebotene John East 4Knob gekauft, aber die kommt in meinen Jazz Bass. Meine Band, das sind alles Plek-Attack- und Höhenjunkies. Die stehen auf preamps… :nix: Auf den massigeren Sound, der damit möglich ist.
 
Ciao zusammen,

gerade das Auto eingeladen. Ich habe dabei:

  • 6 Instrumente von Chris Larkin
  • SWR MM & Stereo 800
  • SWR Goliath III
  • Elf ohne Box
  • Tretminenbrett
  • Gute Laune
Eine Box und Rackgeraffel als Transportaufträge (und einen 160A für mich)

Freu mich, bis morgen, Gruss
claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit John East ist auf jeden Fall interessant! Mein Ray ist auch aktiv, ab Werk. Ich hab die neulich hier angebotene John East 4Knob gekauft, aber die kommt in meinen Jazz Bass. Meine Band, das sind alles Plek-Attack- und Höhenjunkies. Die stehen auf preamps… :nix: Auf den massigeren Sound, der damit möglich ist.
na dann pack ich dir den gerne mit ein. an der mag ich die parametrischen mitten, da finde ich meinen sound drin.
was mich sehr stört ist der enorme output des preamps - warum nur muss der so viel raushauen?
 
Ciao @Mümmelmann

machen wir noch den SWR Boxen Shootout mit meiner Goliath III oder soll ich nur was kleines mitnehmen?

Gruss
claudio
Ich habe nur noch die Golight 4x10 (okay, zwei inzwischen, statt der Working Man's 4x10).
Da kann ich eine mitbringen, wenn es Dir den Aufwand wert ist, Du hat es weiter.
Die Workingman's 8x10 und die Son of Bertha musste ich verkaufen, weil ich aus meiner Band und damit meinem Proberaum ausgestiegen bin.
Auch jetz kann ich in meinen kleinen Keller kaum treten, das Zeug steht auf Rollbrettern...
 
Abend,

hatten wir eigentlich schon geklärt wann es losgeht? Wir könnten irgendwann zwischen 13 und 14 Uhr aufschlagen, da Julia morgen arbeiten darf.

Ich werde wahrscheinlich meinen JMJ mitbringen, da wollte ich mal wegen der Saiten was nachfragen und evtl. als Bastelprojekt neue Saiten draufmachen.
Ansonsten könnte ich noch als quasi „echten Präzi“ einen Professional mitbringen wenn Interesse besteht? (@Tieftonsucher)
 

Hinweis : um 16:30 (?) kickt die A-Jugend in der Nähe, dann müssen wir in Sachen Parken evtl. etwas ausweichen, geht aber in der Nähe.
Pipibox haben die eine Eigene, aber falls von denen zwei oder drei Zuschauer mal müssen, gehen die evtl. bei uns.
Wenn es Überhand nimmt, muss ich mir was überlegen.
Soll aber normalerweise nicht der Fall sein.
 
Ich habe nur noch die Golight 4x10 (okay, zwei inzwischen, statt der Working Man's 4x10).
Da kann ich eine mitbringen, wenn es Dir den Aufwand wert ist, Du hat es weiter.
Die Workingman's 8x10 und die Son of Bertha musste ich verkaufen, weil ich aus meiner Band und damit meinem Proberaum ausgestiegen bin.
Auch jetz kann ich in meinen kleinen Keller kaum treten, das Zeug steht auf Rollbrettern...
wie Du willst, meine Goliath ist schon im Auto.
 
so, gear ist gepackt.

möchte jemand einen 91er MM Ray mit nem Sterling by MM vergleichen?

Sonst lass ich die daheim, hab eh schon 5 andere eingepackt 😬
 
Hinweis : um 16:30 (?) kickt die A-Jugend in der Nähe, dann müssen wir in Sachen Parken evtl. etwas ausweichen, geht aber in der Nähe.
Pipibox haben die eine Eigene, aber falls von denen zwei oder drei Zuschauer mal müssen, gehen die evtl. bei uns.
Wenn es Überhand nimmt, muss ich mir was überlegen.
Soll aber normalerweise nicht der Fall sein.
Die werden wir schon mit unserem Fachgesimpel vergraulen. Oder zu guter Letzt erklären dass wir keine Gitarristen dind sondern Bassisten
 
So, sind wieder gut nach Hause gekommen. Vielen Dank für die Organisation dieses Treffens @Mümmelmann und allen Teilnehmern danke für die tollen Gespräche und mitgebrachten Spielzeuge. Uns hat es wieder richtig Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen.
 

Zurück
Oben Unten