Stuttgarter Bassic Treffen

Hallo zusammen,
viele Bilder habe ich nicht gemacht und bestimmt auch das eine oder andere Eck vergessen:
20230930_183800.jpg

20230930_183748.jpg

20230930_183719.jpg

20230930_183633.jpg

Vielen Dank an @Mümmelmann fürs organisieren und Örtchen zur Verfügung stellen, aber auch an die netten Bassisten und Kuchen- und Muffinbäckerinnen, die von nah und fern angereist sind, mit massig viel Bass Krimskrams und Leckereien zum Essen und Grillen. Es war ein sehr schöner Samstag Nachmittag/Abend.
 
Ich hätte mich am liebsten gestern in den TGV gesetzt und wäre dazugestoßen. Leider lässt das meine Familiensituation zur Zeit nicht zu, aber vielleicht nächstes Mal?
 
'n Tag allerseits :hat:

Auch ich kann eine schadlose Heimkehr vermelden und bedanke mich ebenfalls "saumäßig" (wie wir Schwaben sagen) für die Organisation @Mümmelmann , bei allen Teilnehmern für die netten und interessanten Gespräche und Erfahrungsaustausche (oder -täusche? |)) und die tollen "Mitbringsel" zum Begrabbeln - so eine Vielfalt findet man in keinem Laden!

Freue mich auch auf's nächste Mal!
 
Hallo!
Ich meine Talentfrei war so geistesgegenwärtig hier und da Fotos von Teilnehmer(n)*innen zu knipsen.
Das Bild (das Dritte in Irrlichts Beitrag) sieht aus, als hätte es draußen gescgeschneit.....
Es war ja auch ordentlich "frisch" in der Nacht. Deshalb Respekt an die Herren, die im Auto übernachtet haben 🥶🥶. Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.
 

Hallo!
Ich meine Talentfrei war so geistesgegenwärtig hier und da Fotos von Teilnehmer(n)*innen zu knipsen.

Es war ja auch ordentlich "frisch" in der Nacht. Deshalb Respekt an die Herren, die im Auto übernachtet haben 🥶🥶. Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.
Ja...wir haben sogar noch den Initiator zum Caffé eingeladen....
 

Zurück
Oben Unten