Gilgamesch
Well-Known Member
Nö - grob in Richtung MM hätte ich nur nen Warwick Fortress Masterman übrig...hat jemand nen Sterling oder SUB MM Bass im Angebot (OLP wäre auch gut)? (nur 4 Saiter bitte)
Trotzdem mitbringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö - grob in Richtung MM hätte ich nur nen Warwick Fortress Masterman übrig...hat jemand nen Sterling oder SUB MM Bass im Angebot (OLP wäre auch gut)? (nur 4 Saiter bitte)
Danke für das Angebot... aber das ist dann glaube ich zu verschiedenNö - grob in Richtung MM hätte ich nur nen Warwick Fortress Masterman übrig.
Trotzdem mitbringen?![]()

Evtl. könnten wir zusammen fahren. Dann würde ich die Route über die A6 und dann die 81 runter nehmenIst wer dabei der evtl. über Heilbronn zum treffen fährt?
Zwecks Fahrgemeinschaft.
Wenn sich sonst niemand findet, nehme ich Dich mit, aber das hieße dann etwa 14:30 (+/-) in Böblingen...Ich könnte jetzt kurzfristig doch wieder, Termin ist verschoben wordenkönnte mich wieder wer in Böblingen oder Herrenberg aufsammeln?
Ich lesen gerade den Thread und würde evt kommen (bin gerade noch im Urlaub)Gibt es neue Interessierte in Sachen Teilnahme ?
Habt Ihr auch Alle schön rumgefragt ?
![]()
)Interesse vorhanden, alles mitbringen!Wovon ich mich trennen (und mitbringen) könnte, falls Interesse:
Musicman BigAl 5
Mayones 5 fretless
Fender USA 4 fretless
(Ich habe zuviel fretless)
Zum anspielen (kein Verkauf):
Warwick Thumb '88 fretless
Sadowsky Metroline JP 4er oder 5er
Leider muss wg. eines Trauerfalls in meiner Familie absagen
Die FMC und der ATK würden mich interessieren.Der 7.2. kommt immer näher!
Ich kann mitbringen:
Ibanez ATK 100
Sire P5
Yamaha BB 434
FMC 212 EX mit N2 Speakern
MarkBass 250 blackline
Wird eingepacktDie FMC und der ATK würden mich interessieren.![]()
Würde ich gerne anschauenUnd vielleicht einen Thumb.