Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.941
Also ich könnte neben einigen Pedalen eine FMC 210 und eine Eden 212 mitbringen, die beide verfügbar wären. Bei den Bässen überlege ich auch, welche mitzubringen, die ggf. gehen dürften (aber auf keinen Fall müssen, ich habe tatsächlich nur noch recht coole Teile, die ich alle mag, aber ich wollte nie sammeln). Hätte noch jemand Interesse an einem GallienKrueger RB 400 Mk IV (Nymis ehemaliger Amp)?
@Gilgamesch: Soll ich beide De Giers zum Vergleichen mitbringen?
Verkaufst Du die FMC auch außerhalb des Treffens? Welche Version ist es?
Herzliche Grüße, Carlson

• #1.943
Aufgrund des nicht verfügbaren Anhängers und des kleineren Autos in das der Bassic-Grill nicht passt, wird der diesmal nicht mit kommen können ☹️
Und einen großen Dank für die tolle Organisation!
Noch 4X schlafen 😁😂

• #1.946
Ist das nicht normal?:whistle:

• Like
Reaktionen: Chuck und ElectricMorus
  • #1.947
Gibt es neue Interessierte in Sachen Teilnahme ?
Habt Ihr auch Alle schön rumgefragt ?
;-)
Ich hab das heute erst gelesen und würde erstmals zusammen mit nem Basskumpel zu dem Bassic Treffen kommen. Ich kann zwei / drei Bässe zum anspielen mitbringen.
PN an Mümmelmann ist raus.

• #1.948
Was die Mitbringsel betrifft :
Das Thema "Sachen verkaufen" läuft, glaube ich, meistens nicht soo gut, wie Manche/r vielleicht hofft.
Och naja. Ich denke mir, dass mir den Compressor niemand aus der Hand reißen wird. Ist aber auch nicht schlimm....

• #1.950
Hallo zusammen,

da ich ja hier schon mal erwähnt habe, dass es bei mir dieses Mal aus familienterminlichen Gründen nicht klappt dabei zu sein, wünsche ich Euch allen viel Spaß! Beim nächsten Mal (wieder im Sommer!?!) bin ich nach Möglichkeit gerne wieder dabei.

Ein paar Bildchen wären für die daheim Gebliebenen ein winziger Trost... ;-)

Allen "Neuen" kann ich diese Veranstaltung nur empfehlen! Es ist sehr familiär, gemütlich, lustig und nicht zuletzt nicht nur basstechnisch sehr interessant. Die Lokalität passt absolut - und @Mümmelmann s Organisation ist perfekt... :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tieftonsucher, Talentfrei, daphonque und eine weitere Person
  • #1.951
So, jetzt mal die FMC 210 aus dem Proberaum geholt. Hat jemand ernsthaftes Interesse an einem EBS 350? Dann würde ich ihn mitbringen.
Mein EHX Crying Bass-Pedal und das DigiTech Bass Multichorus sind schon mal sicher zu verkaufen.
Wenn jemand noch irgendetwas sucht oder schon immer mal anspielen wollte- mal Bescheid geben. Ist ja so einiges im Bestand :whistle: .

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten