Stuttgarter Bassic Treffen

Du hast fremde Termine besser im Kopf als Deine eigenen... :tongue:
Du olanst die wichtigrn Termine, und die Chefin entscheidet, welvhe wichtig sind :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:
Stimmt :embarrassed:

Für meine hab ich ja dich :tongue::love:
Korrektur: für eure Termine hat er dich.......
...bis eben dachte ich noch, dass Breaking the law von Judas Priest wäre. :O!
Judas Priest? Kommen die nicht zus Bielefeld?????:confused:
 
So, bin wieda da und habe mich mal durch den Trööt gelesen.
Wie gesagt :
Termin : der 30.3.
Gebraucht werden :
- Sitzgelegenheiten (ich habe zwei Bierbänke), falls die Schule nicht so viel hat
- Grillkohle
- Falls jemand übernachten will oder muss : Bitte selber organisieren
- Vielleicht so ein 3x3-Meter-Pavillion für den Hof, falls es regnet ?

Organisiert sind :
- Ein Raum in dem Schulgebäude (Eingang auf der Rückseite, übrigens)
- einen Grill für im Hof : FRNAK und MRoyce
- Jede/r bringt was zu Trinken und zu Essen mit
- Viele coole Bassistinnen und Bassisten :-)
- Tombola : Hoschi
- Thomann-Give-Aways : Hoschi
- "Lustiges": ein Boss LS-2, 1000 Fretless-Bässe, FRNAKs kleines Schwarzes... nee, rot... achwasweißich... Bässe...

...
Der sagt zu meinem supertollenendgeilen Instrumentenkabel "BÜGELEISENSCHNUR"
...
Mal gucken, ob das Ding gegen ein Spiralkabel anstinken kann...

Definitiv mitbringen!!!
Ich hoffe, die Location ist entsprechend mit Drumkit ausgestattet
Äh, Nö...
Hat einer so eine Cajon-Verprügelkiste ?

... Haben wir schon sowas wie ne must-have Equipment-Liste?
Zusätzliche Bassisten/Bassistinnen mitbringen, bitte.

Mit Amps sind wir noch ein bisschen dünn, oder habe ich was überlesen ?
FRNAK und Pernod sind mit dabei, oder ?
 

Also, an Bässen kann ich anbieten:

Fender Coronado II
7562406_800.jpg


Fender T-Bucket Akustik
8476536_800.jpg


Neu in der Sammlung:

Fender Precision Player Series
13204831_800.jpg


Als "Probiererle" ;-):

HB Bass-Ukulele
HB Kahuna CLU.PNG


Und als Verstärkung:

AMPEG Micro-CL Stack (was Größeres hab' ich nicht... :II)
7970866_800.jpg


Mehr passt wohl nicht ins Auto...
 
So wie sich das hier liest sucht ihr noch Leute? Fährt zufällig jemand von München und hat noch Platz? @Iron Maiden ?
 
Sodele, jetzt endlich mal von mir die Rückmeldung wegen einem möglichen Stuttgart-Nachfolgetreffen auf der Alb.

Die potentielle Lokääschn ist eine Reitwanderstation mit einem größeren Aufenthalts-/Festraum nahe Laichingen und gehört einem früheren Mitmusiker von mir. Das ist auf jeden Fall groß genug wenn wir so die üblichen 15 oder auch 20 Leute werden. Es gibt eine Grillstelle und genug Platz drinnen und draußen. Die Lage ist am Ortsrand, es gibt zwar Nachbarn, aber solange wir keine Abrißbirnenlautstärke fahren und es nicht allzu spät wird, ist auch Krachmachen drin. Bei Selbstverpflegung wären wir bei irgendwo knapp unter 100 Euro für einen Nachmittag bis Abends. Das sollten wir ja problemlos hinkriegen, wenn jeder der kommt ein paar Euro ins Sparschwein wirft. Zusätzlich gäbe es auch die Möglichkeit zu übernachten (Schlafräume, Ferienwohnung), der Ort liegt ja nicht grad zentral - außer für mich [¦)] Die Preise müßten bei Bedarf separat abgeklärt werden.
Allerdings müßten wir uns lang genug im Voraus auf einen Termin einigen bzw. abklären, an welchen Terminen der Raum verfügbar ist. Im Sommer ist da schon gut was los.

Die Frage ist nun, weil ja das Stuttgarter Treffen immer jährlich stattfand, ob wir mit dem Alb-Treffen von vorneherein Richtung nächstes Jahr im (Früh-)Sommer denken, oder evtl. für diesen Spätsommer/Herbst schon schauen.

Nun laßt mal lesen, was ihr davon haltet.

Viele Grüße,
Jerry
.
 

Zurück
Oben Unten