Stuttgarter Bassic Treffen

Bei mir privat geht leider nicht, Hotels/Pensionen in der Umgebung müsste man mal sehen.
Was schwebt Dir denn vor ? Luftmatratze im Bassicer-Keller oder Fünfsterne-Haus mit eigenem Golfplatz und flauschigem Bademantel für den Wellness-Bereich ?
Wo ist denn der Jerry, wenn man ihn schon wieder braucht...
 
"Wo ist denn der Jerry, wenn man ihn schon wieder braucht..."

Was'n?? :O!

...Mit dem fretlenten hab ich schon geschrieben ;-)
 
Nahmbdt,
beim Jerry reise ich üblicherweise ein paar Tage vorher an, damit man sich mal wieder sieht.
Diesmal fahre ich erst Sa runter und So wieder hoch. Ich würde sogar eine Mitfahrgelegenheit ab BS/A7 anbieten.
Aus dieser Kombination wäre es vielleicht sinnvoll nachts nicht noch ne Stunde durch die Gegend zu gondeln.... Deswegen frugte ich nach etwas ortsnahem. Ich fahr aber allein auch gerne auf die Alb :-) es sei denn Jerry sagt bei Mitfahrgelegenheit auch i.O. - noch kommt ja niemand mit ;-)
Ansonsten tuts warm und trocken, nicht neben dem Hundenapf, drei Sterne würde ich aber auch bezahlen.
Alsdenne
 
Zuletzt bearbeitet:
In Sindelfingen/Böblingen gibt es ein paar Business-Hotels, die bezahlbar sein sollten.
  • Wenn Du unter booking.com schaust (Umgebung von 71120 Döffingen, z.B. Maichingen), gibt es wohl Zimmer ab um die 50.- EUR.
    Falls das Frühstück nicht inclusiv ist, packen wir Dir am Samstag Abend ein schönes Lunchpaket. Rote Wurst mit Marmorkuchen und ein Sixpack Bier oder so.
  • Spätes Einchecken oder Reinkommen sollte möglich sein, denke ich...
  • Im Vereinsheim pennen ist seitens des Vereins wohl keine Option.
Das fällt mir so zu dem Thema ein...
Vielleicht weiß Talentfrei noch etwas ?
 
Also, der 13.8. ist mir vom Verein per Whatsapp bestätigt worden, es folgt noch ein Vor-Ort-Termin.
Ich muss da immer ein bisschen hinterher sein, aber das war bei dem anderen Termin auch so.
Nächste Woche bin ich für eine Woche weg, kann also sein, dass ich mich hier nicht melde.
 
Mal eine Frage an die, die schonmal bei einem Stuttgarter Treffen waren :
Sollen wir auch uns persönlich nicht bekannte Bassicer "anstupsen", dass es ein Treffen geben wird ?
Ich habe während der Pandemie in den Kleinanzeigen ein paar Membernamen gestalkt, die aus Baden-Würstchenberg zu sein scheinen...
Da hätte ich gerne erst noch Eure Meinungen dazu.
 

Mal eine Frage an die, die schonmal bei einem Stuttgarter Treffen waren :
Sollen wir auch uns persönlich nicht bekannte Bassicer "anstupsen", dass es ein Treffen geben wird ?
Ich habe während der Pandemie in den Kleinanzeigen ein paar Membernamen gestalkt, die aus Baden-Würstchenberg zu sein scheinen...
Da hätte ich gerne erst noch Eure Meinungen dazu.
Ich fände es gut, es liest ja nicht jeder in diesem Thread mit.
 
Organisatorisches :

Letztes Mal in Vaihingen hatte jemand einen Grill mitgebracht, da hatte ich mich gar nicht drum gekümmert.
Wer war denn das ? Könnt man das so wiederholen ? :lechz:
Eine Bierbank-Garnitur habe ich (nicht schön, aber tut). Grillkohle auch.

Getränke und Essen bringt jede/r was mit, das hat ja in Vaihingen auch gut geklappt.
 
Ich verfolge das bisher als interessierter stiller Leser und würde (wenn nicht unerwünscht) aus dem Raum Mannheim spontan dazu stoßen. Leider weiß ich noch nicht sicher ob ich zeitlich kann.

Gerne bring ich dann ne Auswahl an Bässen mit, aktuelle Auswahl wäre:
IMG_20220309_165943.jpg
 
Mal eine Frage an die, die schonmal bei einem Stuttgarter Treffen waren :
Sollen wir auch uns persönlich nicht bekannte Bassicer "anstupsen", dass es ein Treffen geben wird ?
Ich habe während der Pandemie in den Kleinanzeigen ein paar Membernamen gestalkt, die aus Baden-Würstchenberg zu sein scheinen...
Da hätte ich gerne erst noch Eure Meinungen dazu.
Wenn's die Lokalität von der Personenzahl her aushält und sie sich ordentlich benehmen... :D:bier:

Ach ja: gibt es vielleicht Wünsche was von den Gartenzwergen mitgebracht werden soll?
IMG_0709.JPG
 

Zurück
Oben Unten