Stuttgarter Bassic Treffen

• Ersteller Ersteller FRNAK
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.442
Hallo zusammen,
viele Bilder habe ich nicht gemacht und bestimmt auch das eine oder andere Eck vergessen:
20230930_183800.jpg

20230930_183748.jpg

20230930_183719.jpg

20230930_183633.jpg

Vielen Dank an @Mümmelmann fürs organisieren und Örtchen zur Verfügung stellen, aber auch an die netten Bassisten und Kuchen- und Muffinbäckerinnen, die von nah und fern angereist sind, mit massig viel Bass Krimskrams und Leckereien zum Essen und Grillen. Es war ein sehr schöner Samstag Nachmittag/Abend.

• Like
Reaktionen: Tieftonsucher, Scorn8, Mümmelmann und 7 andere
  • #1.443
Ich hätte mich am liebsten gestern in den TGV gesetzt und wäre dazugestoßen. Leider lässt das meine Familiensituation zur Zeit nicht zu, aber vielleicht nächstes Mal?

• #1.444
Ja, danke auch von meiner Seite, hat mir gut gefallen und es war sehr schön, Euch zu treffen und kennenzulernen. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht.
IMG_4927.jpeg

IMG_4924.jpeg

IMG_4923.jpeg

• Like
Reaktionen: Tieftonsucher, Scorn8, Irrlicht und 2 andere
  • #1.445
'n Tag allerseits :hat:

Auch ich kann eine schadlose Heimkehr vermelden und bedanke mich ebenfalls "saumäßig" (wie wir Schwaben sagen) für die Organisation @Mümmelmann , bei allen Teilnehmern für die netten und interessanten Gespräche und Erfahrungsaustausche (oder -täusche? |)) und die tollen "Mitbringsel" zum Begrabbeln - so eine Vielfalt findet man in keinem Laden!

Freue mich auch auf's nächste Mal!

• Like
Reaktionen: Tieftonsucher, claudio, Chuck und 3 andere
  • #1.446
So, rausgewischt und den Raum zurückgegeben.
Der Vereinschef freut sich, wenn wir wiederkommen.

• Like
Reaktionen: Tieftonsucher, claudio, der Franzos und 6 andere
  • #1.448
Auch von mir vielen Dank für die bassistischen und kulinarischen Mitbringsel !

• Like
Reaktionen: claudio, Lyons und Mecki
  • #1.449
So, ich bin gerade richtig zu Hause angekommen. Ich hab mich wieder gefreut da gewesen zu sein. Es ist immer so herrlich entspannt bei euch.
Es war auch schön den Godfather of the Treffen mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz.
Und wieder kein Gruppenfoddo! :O!
Nagut, nächstes Mal.
Alsdenne

• Like
Reaktionen: Tieftonsucher, claudio, Lyons und eine weitere Person
  • #1.450
Hallo!
Ich meine Talentfrei war so geistesgegenwärtig hier und da Fotos von Teilnehmer(n)*innen zu knipsen.
Das Bild (das Dritte in Irrlichts Beitrag) sieht aus, als hätte es draußen gescgeschneit.....
Es war ja auch ordentlich "frisch" in der Nacht. Deshalb Respekt an die Herren, die im Auto übernachtet haben 🥶🥶. Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.

• Like
Reaktionen: Tieftonsucher und Lyons
  • #1.453
Hallo!
Ich meine Talentfrei war so geistesgegenwärtig hier und da Fotos von Teilnehmer(n)*innen zu knipsen.

Es war ja auch ordentlich "frisch" in der Nacht. Deshalb Respekt an die Herren, die im Auto übernachtet haben 🥶🥶. Hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.
Ja...wir haben sogar noch den Initiator zum Caffé eingeladen....

• Like
Reaktionen: Tieftonsucher, claudio und Irrlicht
  • #1.455
...ach so...ich bin immer noch unterwegs...aber ich bin sonntags da angekommen wo ich hinwollte....und inzwischen sogar noch weiter....

• #1.457
Die sehen wir wo? ;-)
Wir handhaben es beim Stuttgarter Treffen immer recht zurückhaltend mit Bildern im "öffentlichen Raum", auf denen die Personen zu erkennen sind.
Das mag vielleicht nicht jeder.

• Like
Reaktionen: Tieftonsucher, Irrlicht und redbusbluebus
  • #1.458
Wenn sie entwickelt sind liegen sie 3 wochen zur ansicht im Rathaus von Konstanz aus....du darfst dich dort in einer Liste eintragen und bekommst dann die Abzüge.
Au, Talentfrei, auf die Liste will ich auch !

• #1.460

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten