ja, echt merkwürdig! gut, dass du mal gecheckt hast.Es sind vermutlich beides Sica Speaker, wobei das Chassis der XL412 durch den Aludruckgusskorb wesentlich wertiger wirkt. Ich finde es komisch, dass Tecamp unterschiedliche Lautsprecher verbaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, echt merkwürdig! gut, dass du mal gecheckt hast.Es sind vermutlich beides Sica Speaker, wobei das Chassis der XL412 durch den Aludruckgusskorb wesentlich wertiger wirkt. Ich finde es komisch, dass Tecamp unterschiedliche Lautsprecher verbaut...
...wär eine Möglichkeit, danke für die Info!Wenn jemand einen Black Jag 500 Classic sucht, den gibt's gerade beim Thomann für den halben Preis!
https://www.thomann.de/de/tecamp_black_jag_500_classic.htm?ref=search_rslt_Tecamp_324073_15
Netzstecker schon um 180 Grad gedreht?Vielleicht kann mir ja hier mal jemand helfen:
Hab nen TecAmp Puma Combo 110, geile Kiste und hat alles, was ich brauch; außer: Groundlift.
Wie löse ich das Problem "Brummen" bei der PA ? (und bitte erzählt mir nichts von Klebeband am Stecker: ich lebe gern noch länger).
Danke.
tombass