Umfrage: wer nimmt zu seinen Gis einen Backup Bass mit und warum?

Ich frage mich gerade, was das mit Hannover oder ATeKa als Esel zu tun hat... :-/

Irgendwie bin ich wohl noch nicht ganz wach. :II

Und nein, so einen komischen Pömpelhut besitze ich nicht, besaß ich nicht, und ich komme auch nicht aus der Pömpelhutgegend...
Nee , nee. Ich war nur kurzfristig der Esel , für die Eseleien der anderen hier bin ich nicht zuständig.
 
Für so einen Scheiss bin ich echt zu alt! :D
Ich bin älter! Und die Parkbank ist mein zweites Wohnzimmer. By the way: die meisten Parkbankbenutzer sind älteren Semesters :opa:
Keine Gigs, aber ein Deppenapostroph, keine Ahnung, was schlimmer ist. :bier:
Eine Bemerkung, die zu 100% auf die Parkbank gepasst hätte. Da hätte es "Gefällt mir"-Klicks gegeben, oooohne Ende :D
Ja , ich hab's drauf. :-):bier:
Manche sagen so, andere so :opa::moose_head::prost:
 
Ich bin älter! Und die Parkbank ist mein zweites Wohnzimmer. By the way: die meisten Parkbankbenutzer sind älteren Semesters
Meine Antwort bezog sich auf den Vorschlag, unter der Parkbank durchzurobben und die Gespräche zu belauschen! :-)

Und das Deppenapostroph geht mir auf den Sack, u.a. weil man das nicht in der Schule gelernt haben kann,
sondern sich durch den permanenten Einfluss der unsäglichen Rechtschreibung im Netz angeeignet hat!
Ja, ich weiß, das mit der Rechtschreibung ist eine unpopuläre Einstellung, aber ich steh dazu!
 

Zum Beispiel in Ostwestfalen. Während meiner Zeit in Paderborn habe ich das tatsächlich öfter gehört.
 
Übrigens tragen verheiratete Frauen auch den Bollenhut - dann aber mit schwarzen Bollen.
115459890-f-2_3-w-420.jpg
 

Zurück
Oben Unten