klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß129.367
Na, dann setz dich einfach dazu! Muß der Pöbel halt 'n Stück rutschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann setz dich einfach dazu! Muß der Pöbel halt 'n Stück rutschen!
Nee , nee. Ich war nur kurzfristig der Esel , für die Eseleien der anderen hier bin ich nicht zuständig.Ich frage mich gerade, was das mit Hannover oder ATeKa als Esel zu tun hat...
Irgendwie bin ich wohl noch nicht ganz wach.
Und nein, so einen komischen Pömpelhut besitze ich nicht, besaß ich nicht, und ich komme auch nicht aus der Pömpelhutgegend...
Keine Gigs, aber ein Deppenapostroph, keine Ahnung, was schlimmer ist.
Ja , ich hab's drauf.Wer zur Hölle ist denn nun wieder Herr Doppler?
Alter, Du macht mich fertig!
Ich bin älter! Und die Parkbank ist mein zweites Wohnzimmer. By the way: die meisten Parkbankbenutzer sind älteren SemestersFür so einen Scheiss bin ich echt zu alt!
Eine Bemerkung, die zu 100% auf die Parkbank gepasst hätte. Da hätte es "Gefällt mir"-Klicks gegeben, oooohne EndeKeine Gigs, aber ein Deppenapostroph, keine Ahnung, was schlimmer ist.
Manche sagen so, andere soJa , ich hab's drauf.
Meine Antwort bezog sich auf den Vorschlag, unter der Parkbank durchzurobben und die Gespräche zu belauschen!Ich bin älter! Und die Parkbank ist mein zweites Wohnzimmer. By the way: die meisten Parkbankbenutzer sind älteren Semesters
Ach so. Kannst Dich ja hinsetzen und mitredenMeine Antwort bezog sich auf den Vorschlag, unter der Parkbank durchzurobben und die Gespräche zu belauschen!
Und das Deppenapostroph geht mir auf den Sack, u.a. weil man das nicht in der Schule gelernt haben kann,
sondern sich durch den permanenten Einfluss der unsäglichen Rechtschreibung im Netz angeeignet hat!
...wenigstens wurde auf das "Hausfrauenperfekt" verzichtet. Beispiel: "Ich habe Kaffee getrunken gehabt."Keine Gigs, aber ein Deppenapostroph, keine Ahnung, was schlimmer ist.
Irgendwie ist das political incorrect.Hausfrauenperfekt
Oh Gott, das habe ich ja noch nie gehört, wo schnackt man denn so?"Ich habe Kaffee getrunken gehabt."
..... denn die jüngeren Basser sind mutmaßlich im Proberaum oder on the road und haben für 'ne Parkbank keine Zeit!Ich bin älter! Und die Parkbank ist mein zweites Wohnzimmer. By the way: die meisten Parkbankbenutzer sind älteren Semesters
....
Ich schon... ratet mal, warum mein Bollebass "Bollebass" heißt!ich komme auch nicht aus der Pömpelhutgegend...
... und wird inflationär vermarktet für alles, was irgendwie mit Schwarzwald zu tun hat.Der Bollenhut kommt eigentlich nur aus ein paar Dörfern im Schwarzwald und wurde von unverheirateten evangelischen jungen Frauen/Mädchen getragen.
Keine Gigs, aber ein Deppenapostroph, keine Ahnung, was schlimmer ist.
Ich hab immer nur so gehörtIch bin älter! Und die Parkbank ist mein zweites Wohnzimmer. By the way: die meisten Parkbankbenutzer sind älteren Semesters
Eine Bemerkung, die zu 100% auf die Parkbank gepasst hätte. Da hätte es "Gefällt mir"-Klicks gegeben, oooohne Ende
Manche sagen so, andere so