Und plötzlich Solostar?

Bin Fan von Silly. Find ich jetzt schade. Habe mich allerdings immer gewundert, warum eine Schauspielerin bei Silly einsteigt. Von der Stimme kam sie ihrer Vorgängerin ziemlich nahe. Was jetzt wohl mit Silly wird. Die Jungs haben ja auch ein gewisses Alter erreicht. Ob die noch mal den Dampf haben, wieder jemand anderes einzuarbeiten?
 
Das stimmt nicht. Sie ist nahtlos zu einem anderen übergewechselt. Der ist jünger, hat als ehemaliger Bundesligaturner mehr Muskeln und ist außerdem ihr Angestellter (Tänzer bei der Show).
Stimmt. Ganz vergessen. Aber zumindest ist er kein Musiker. So gesehen hätte Helene da noch Zeit.

Nur die Frage ob Silbereisen nicht spontan ins Dschungelcamp einzieht.
 

Dschungelcamp steht über dem normalen TV Schrott. Ich guck das jedes Jahr begeistert und voller Freude.
 
Wenn ich höre, was Frau Loos jetzt plötzlich für einen übelst anspruchslos kommerziellen Durchschnittspop macht, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier nicht zuletzt auch monetäre Gründe eine Rolle gespielt haben.
 
Wenn ich höre, was Frau Loos jetzt plötzlich für einen übelst anspruchslos kommerziellen Durchschnittspop macht, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß hier nicht zuletzt auch monetäre Gründe eine Rolle gespielt haben.
Das ist natürlich eine recht arrogante und überhebliche Betrachtungsweise. Irgendwer wird diesen "kommerziellen Durchschnittspop" hören und ggf. auch kaufen. Und es ist ja nicht gänzlich ausgeschlossen, dass Frau Loos auch die Musik gefällt, die sie macht.

Was wäre so schlimm daran, wenn auch monetäre Gründe eine Rolle spielen. Irgendwie muss ja jeder sehen, wie er/sie über die Runden kommt. Mit Musik und Schauspiel sein Geld zu verdienen bedeutet in der Regel in Deutschland auch Knochenarbeit zu verrichten. Die wenigsten Künstler haben das Glück, nach einer erfolgreichen Produktion sorglos durchs Leben schreiten zu können.
 
Das ist natürlich eine

Falsch. Übelst anspruchslosen kommerziellen Durchschnittspop als das zu bezeichnen, was es ist, ist weder "arrogant" noch "überheblich" sondern realistisch.

Irgendwer wird diesen "kommerziellen Durchschnittspop" hören und ggf. auch kaufen.

Ja sicher. Deswegen wird er ja produziert. Das macht ihn aber noch lange nicht anspruchsvoll.

nicht gänzlich ausgeschlossen, dass Frau Loos auch die Musik gefällt

Ausgeschlossen ist gar nichts. Wenn die Dame jahrelang bei Silly gesungen hat, gibt es freilich gewisse Wahrscheinlichkeiten. Frau Fischer ist zum Beispiel mit dem Musikgenre, das sie bedienen muß, todunglücklich. Klingt komisch, ist aber so.

Was wäre so schlimm daran, wenn auch monetäre Gründe...

Wer sagt, daß das "schlimm" sei? Es wurde nach möglichen Gründen gefragt, und ich habe welche benannt.

Damit wir uns alle ein Bild machen können, was anspruchsloser, kommerzieller Durchschnittspop ist - die üblichen 4 Harmonien, Bassdrum auf 120 BPM und mit dem Baß einfallslos Achtel gepumpt:

 

Zurück
Oben Unten