Verellen Amps... wow!

So gut wie nichts, ca. 1100€. Läuft dafür aber auch nur auf 110V. Aber schön clean, laut und leicht. Fast wie der meatsmoke ;-D
 
Mir würde schon der Metasmoke preamp reichen. Der steht noch auf der sehr klein gewordenen GAS-Liste für dieses Leben. Irgendwann leiste ich mir den mal.....
 
Der hat 150W, 4x 6550er Röhren. Er ist aber auch soweit modifiziert, dass er total clean bleibt. Mit dem eigentlichen Model T hat er nicht mehr viel gemein ;-)
 
So'n Meatsmoke mit 10 bis 20 Watt fänd ich zum recorden ja zieeemlich geil :-) Wenn ich mir allerdings schon den Preis für den Preamp anschaue... aua :D
 
Ben sagte mir 150W, wobei es auf die paar Watt nicht ankommt.
Die Rückkopplung in Hamburg hat gerade einen meatsmoke preamp zum Verkauf. Kommst bestimmt bissl billiger weg mit dem :-)
 
Leider nicht mehr verfügbar. =(
Ist aber auch Wurscht mit der Leistung. 120W/150W who cares. In´s Gesicht muss´s drücken.
Wo steht die Kiste denn? Würde den vll. gern mal anspielen.
 

so, bin seit dieser woche auch stolzer meatsmoke-besitzer, und das teil ist meiner meinung nach der hammer! komplett genial! leider ging die frontplatte auf dem transport zu bruch, aber ben hat schon eine ersatzplatte auf die reise geschickt. läuft aber astrein!
 
Mich würde mal interessieren wieviel der Trümmer tatsächlich wiegt. Es ist irgendwie verdächtig, das es ausser "sauschwer" so gar keine Info dazu gibt. 50kg ?? Also wirklich ! Bei aller Liebe für Röhrenamps, aber alles hat seine Grenzen.
 

Zurück
Oben Unten