Verellen Amps... wow!

Bild stell ich rein wenn die platte gemacht ist. ist schon unterwegs. gewicht waren inkl. verpackung usw. knappe 45 kg, der amp dürfte so 42/43 kg haben.
leider sind grad im wechsel drummer und gitarrist im urlaub, im bandkontext daher erst ab anfang september im einsatz.alleine im proberaum gespielt ist er aber echt geil!
 
Wo ist dein Proberaum? Ich würd´sowas echt gerne mal anspielen. Hätte auch feinstes Bier im Gepäck.
 
landau is zwar nicht für musik berühmt, aber es geht ;-)....proberäume sind mau, die meisten bands sind inzestiös, aber hin und wieder kommt was brauchbares raus
 
here we go...so sieht das neue baby aus!
 

Anhänge

  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    635,5 KB · Aufrufe: 196

er klingt so geil ;-)

ist ne gänger 610 mit b&c neodymspeakern, das horn fehlt noch, da muss ich dem guten gäng nochmal auf die füße treten...klingt aber in der kombi mörderisch!
 
+++schleichwerbung+++schleichwerbung+++
wer den amp mal live hören will, dieses wochenende im waldmeister solingen (freitag) und in der alten meierei kiel (samstag) sowie im oktober am 9.10. im kaw leverkusen, am 10.10. im muk gießen und am 30.10. in der alten hackerei karlsruhe zu hören ;-)
 

Zurück
Oben Unten