Vom "blauen Wunder" zur "frostigen Holzkohle" - Die Geschichte einer Rettung

rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Aller Anfang ist schwer - schwer zu ertragen, schwer zu fassen, schwer zu verstehen. .. DSC_2590.JPG
 
rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Gekauft von @oldschool für 120 Euro:
3rd Party Hals, Tonerider Pickups, CTS Elektronik, Schaller BM Light, eine ABM Kopie Brücke.
Klanglich recht brauchbar..
Sein Name war
Frankensteinium
 
rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Ein bisschen Horrorshow..
 

Anhänge

  • DSC_2596.JPG
    DSC_2596.JPG
    216,5 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_2602.JPG
    DSC_2602.JPG
    272,6 KB · Aufrufe: 206
  • DSC_2601.JPG
    DSC_2601.JPG
    251,3 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_2604.JPG
    DSC_2604.JPG
    227 KB · Aufrufe: 201
  • DSC_2603.JPG
    DSC_2603.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_2606.JPG
    DSC_2606.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 195
  • DSC_2607.JPG
    DSC_2607.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_2594.JPG
    DSC_2594.JPG
    179 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_2593.JPG
    DSC_2593.JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 209
rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Wie sehr muß man diesen Body gehasst haben, um ihn ds anzutun?
Wer errät, welcher Farben er mal hatte?
Bitte nicht weinen, wenn einem klar wird, was die Fender Original Farbe war...
 
TomW

TomW

IV
Bei den vielen Ausfräsungen und Bohrlöchern ist dieser Bass bestimmt federleicht?! ;-).... Original-Farbe? schwer zu sagen, aber Pink wird's ja wohl nicht sein :D
 
rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Ihr liegt noch ganz weit weg von der richtigen Farbe... Konzentriert euch auf das E Fach, da und an der Halstasche erkennt man es noch.. .
 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Alter Falter...hab mir jetzt erst die Bilder genau angesehen. Was hast du damit überhaupt vor?
Das kann man ja eigentlich nur noch gerade fräsen und einen niegelnagelneuen Block einleinem.
 
 

Oben Unten