Warum FMC?

Und noch einmal so generell:

Ich bin Arzt, Anästhesist und Notfallmediziner, ich habe lange Intensivmedizin gemacht. Glaubst Du, dass mir Fehlerkultur egal ist? Und weisst Du, was Fehler in meinem Job bedeuten? Da geht es wahrlich nicht um den Liefertermin einer Bass-Box.

Aber wegen einer nicht beantworteten Email so einen Aufriss machen? Du solltest Dich fragen, was mit Dir los ist, nicht, warum die Bassicer so reagieren...

Wir sollten das Thema in dieser Form beenden. Meine Meinung.

So long

Chr.
 
Vorher hab ich Glockenklang gespielt. Aber die FMC hat mich echt begeistert.
So viele Bassisten (bei Bassic) können nicht irren :bier:

...ich spiele "Mesa" - nicht ,weil ich es brauche, sondern "weil ich es will" (und ich mir in "meinen gesetzten Jahren" nur noch diesen Sound erlaube!). Die "FMC" sind bestimmt keine schlechten Boxen (ich durfte bereits Viele antesten) - Diese sind "leichter, effektiver" - ...na und...?... ich behalte meinen "Scheiss" einfach... (und ehrlich: Mein "Scheiss" wird mich überleben!)...

P.:-):bier:

P.S. Und nach "Bass No.18" ist eh Schluss... - ...mit G.A.S. ...(hoffentlich)...:gruebel:...
 
Der kapiert es einfach nicht!!
Dass man sich so einfach nicht aufführt...!!
Ein geistiger Tiefflieger und Wichtigtuer.
Dem es auch vollkommen egal ist, dass er wie ein arroganten Depp rüberkommt...
Seine Geschäfte..unheimlich wichtige Deals, also ne ganz andere Grössenordnung als der kleine Handwerksbetrieb von FMC Hans !!!!!!..😂
Woher weiss man denn, dass er nicht in Wirklichkeit irgendwo ne ganz kleine Nummer ist?
An die Moderatoren:
Kann man sowas auch sperren?
Richtige Musiker führen sich i A. nicht so auf.
Vor allem die richtig Guten!
Das ist jedenfalls meine Erfahrung....
 
Was heisst immer wieder? Es war doch nur ein Mal!

...Kinners, das Grundproblem der schriftlichen Kommunikation...:opa:...

Hätte man "telefoniert" miteinander, wäre diese ganze Diskussion obsolet und irrelevant - aber nein, Einer empfindet schon eine "nicht umgehend beantwortete E-Mail" als geschäftsschädigend.

Das ist ein Problem der heutigen Zeit - und ich glaube, dass das Viele kennen. E-Mail umgehend (weil schriftlich), Telefon "vielleicht" und "Reden"...:O!...:rolleyes:...-...ach, du scheisse...

P.
 
Der kapiert es einfach nicht!!
Woher weiss man denn, dass er nicht in Wirklichkeit irgendwo ne ganz kleine Nummer ist?
An die Moderatoren:
Kann man sowas auch sperren?

Das ist jedenfalls meine Erfahrung....

...wer ist denn "bei Bassic" Moderator...?...(du weisst schon noch, was "am Eingang" stand, oder ? - (unmodernes Forum, oder ausdrücklich moderiertes Forum oder altbackenes Forum...?...)...:confused:...

Jedenfalls gibt es "hier" keine "offensichtliche" Moderation... - ...aber "gesperrt" kann man durchaus werden, wenn man es denn "krachen lassen tut"...

P.
 
Was mir auffällt: Du korrigierst Deine (Flüchtigkeits-) Rechtschreibfehler nicht. Für mich heisst das, dass Du emotional auf einer Ebene bist, die dieses Themas nicht angemessen ist - oder Du bist leider kein Profi. Das wirkt auf mich zumindest nicht professionell (Klein-Gross-Schreibung, Satz-Konstruktionen, Kommasetzung etc.).

...

So long

Chr.

dass mit gross und kleinschreibung incl autokorrektur und deine daraus resultierenden schlüsse deinerseits, würde ich mal als nicht allgemein gültig bezeichnen. ich schreibe nur klein und via handy gehts buchstabenmässig auch mal drunter und drüber. aber keine sorge, mein geist is noch wach. was der herren nick nolte...mc...is ja auch egal... hier angeht, denke ich, liegen andere faktoren zu grunde.
 
Der hier vorherrschende Mangel an sinnentnehmender Lesefähigkeit fängt an, mich zu nerven.
Over and out.
Als ehemaliger Funker: "Over" heißt "Bitte antworte!". "Out" heißt: "ich hatte das letzte Wort". "Over and out" ergibt im Sprechfunk keinen Sinn. Auch keinen, den man bei guter Lesefähigkeit entnehmen könnte. Nur mal OT...
 

Es ist ein Phänomen der Zeit, dass die grossen Firmen so gross wurden, dass diese träge werden (eine Änderung geschieht dann nicht zwischen ein paar Leuten, sondern die neue Produktion muss durch die ganze Welt etc.) und die Qualitätssicherung entsprechend auch schwieriger ist.

Brauen Carlsberg und Heinecken die besten Biere?
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Was für ein Blödsinn!
Jo!
Was er nämlich leider bis zuletzt nicht begriffen hat ist dass hier keiner ein Problem damit hat, wenn jemand kein Bock hat FMC Boxen zu spielen.

Auch die pauschale Bezeichnung als Fanboy (vermeintliches Totschlagargument) gefällt mir gar nicht und hat mir in vergangenen anderen Diskussionen schon nicht gefallen.
Im Moment gibt es meines Wissens einfach wenig Konkurrenz im Boxen-Manufaktur Bereich. SAD baut handwerklich auch tolles Zeug, aber die Auswahl an Speakern ist meines Wissens wesentlich geringer und die Wartezeiten sind auch länger. Außerdem ist er einfach nicht so präsent.
Hirschfelder hat echt ausgefallenes im Programm, da wär ich auch schon beinahe mal schwach geworden, allerdings weit weniger kundenorientiert und man hat schon gefühlt Jahre nix mehr von ihm gehört.
Gäbe es etwas Besseres im Gesamten würde ich auch woanders bestellen.
Allerdings nach Möglichkeit immer kleine und kleine mittelständische Betriebe bevorzugt.
 
Was er nämlich leider bis zuletzt nicht begriffen hat ist dass hier keiner ein Problem damit hat, wenn jemand kein Bock hat FMC Boxen zu spielen.

...und damit hast du den Nagel mehr als auf den Kopf getroffen - ich verstehe diese Reaktionen auch nicht so ganz...:nix:...muss ich aber auch nicht...(es gibt bei Jedem gute und schlechte Tage, das ist so - und wenn man mal "ein falsches Wort" / "eine hirnrissige Idee" / "eine falsche Formulierung" wählte, dann klärt man das (am bässten telefonisch, sofern möglich - oder per P.N.)), denn: Ein "öffentlicher Streit" hat noch Niemandem etwas gebracht!!!

P.:-):bier:
 
Ehrlich, ich freue mich riesig, wenn die Kollegen in diesen Zeiten keine größeren Probleme haben und ihre sicher nicht unendliche Energie in solch einer Diskussion versenken...und das meine ich ausnahmsweise mal ohne jede Ironie! Und ich bewundere Hans für seine Gelassenheit, er hat ja an anderer Stelle geschrieben, wie es in diesen Zeiten mit seinen Umsätzen ausschaut...
 
SAD baut handwerklich auch tolles Zeug, aber die Auswahl an Speakern ist meines Wissens wesentlich geringer und die Wartezeiten sind auch länger. Außerdem ist er einfach nicht so präsent.
Meine 4x12 kam damals von SAD, weil sein Kontakt einen Tick schneller und unkomplizierter war, sowie seine Haltung zu Customizing deutlich offener. Angefragt hatte ich zunächst bei FMC, Kontakt gehabt, eine Weile Nix gehört, dann bei SAD angefragt, Kontakt gehabt, ohne Unterbruch, und geliefert bekommen. Die Wartezeiten bei SAD waren kaum wahrnehmbar. Die Lieferzeiten waren kürzer.
 
@Nick McNoise Eine einzige, höchstwahrscheinlich irrtümlich unbeantwortete Email zu einer kompletten Ablehnung derart aufzublasen, zeugt nicht gerade von professionellem Geschäftsgebahren. Ich würde mir das an Deiner Stelle nochmal in aller Ruhe und Stille genau überlegen. Zumal Du ja selbst von den Produkten von FMC ebenfalls überzeugt bist. Wenn Du tatsächlich im Einkauf oder Management tätig bist, wirst Du selbst am besten wissen, dass emotional aufgeheizte Aggressionen sich mit guten Geschäften überhaupt nicht vertragen. Also: keep cool.
 
Zu dem Ganzen fällt mir Folgendes ein:

Ein Mann fährt auf der Autobahn.
Da kommt eine Meldung im Radio:
"Achtung, auf der A1 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen"
Ruft der Mann: "Wie EINER? Das sind ja Hunderte!"

Merkt man selber, oder?

Aso, zum eigentlichen Thema, fettes Teil.
Leider fehlt mir die Band dazu:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Zurück
Oben Unten