Zeig mir dein live rig...

IMG-20161221-WA0002.jpeg

Der kleinste... ;-)
 

Nettes Türmchen!

Ich hätte die 15er jetzt unten erwartet. Ist es für dich so homogener oder war es sonst zu viel Bass oder was hat dich dazu bewogen?
 
Ich muss gestehen, ich hab's andersrum noch nicht auprobiert. Der aktuelle Aufbau ist ein kleines bisschen meiner Faulheit Geschuldet. Die 115er werd' ich wohl eher mal als Einzelbox irgendwohin mitnehmen und ich wollt mir das Umwuchten sparen :engel::D Aber werd evtl. demnächst mal den Versuch wagen und die Boxen andersrum stapeln. Mal sehen, ob ich 'nen Unterschied merk.
 
Ja, ist ne geile Location...
An den Holzwänden die Plakate der Bands, die die letzten 32 Jahre da gespielt haben, und durch den ganzen Raum fährt oben die Wände entlang eine Modell-Dampfeisenbahn, die Schnapsrunden für die Musiker von der Bar zur Bühne transportiert...
Foto Bühne/Zug
Ein bekanntes Gesicht auf der Bühne
Na sowas, haben die das vom Oklahoma-Saloon übernommen, oder gab's das tatsächlich zweimal in München?!:O!
Weder die Rothaus-, noch die Waldhaus-Flasche gehören zum eigentlichen Bassequipment. Fördern aber beide den Rotz im Spiel. :D
Das glaub ich gerne (mach ich auch so, allerdings mit Augustiner!:D), allerdings finde ich geöffnete Bierflaschen in der Nähe von Röhrenverstärkern eher uncool - dafür lebe ich zu gerne.:rolleyes:400V und Bier sind imho eine Scheißkombination.
Meine Regel: Bierflaschen immer tiefer als den Amp lagern!:D
 
Links das aktuelle und rechts das im Aufbau befindliche. Das GK RIG geht die Festival Saison spazieren. Rechts kommt noch ein Dickschiff drauf und darf ab Herbst
auf die Bühne.
 

Anhänge

  • IMG_0258.JPG
    IMG_0258.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 346

Zurück
Oben Unten