Zeig mir dein live rig...

• Ersteller Ersteller basselk
  • Erstellt am Erstellt am

IMG-20161221-WA0002.jpeg

Der kleinste... ;)

• Like
Reaktionen: Gast76317, Herr Karl, Kong und 4 andere

Jo, echt sweet! Zwei davon, mit einem Band oder besser noch Bügel verbunden und dann kann man ihn/sie auch als Headphone(s) nutzen = OEM (On Ear Monitoring) :-*

Man könnte AKG fragen, ob sie eine Neuauflage deren K1000 (siehe HIER) für Bassisten machen würden...

• Like
Reaktionen: f_luxus und LovinRomance
Das ist ein Line6 110er 75W Combo.
Jede Vernunft spricht dagegen dass der Amp gut klingt, aber ich hatte absolut meinen Spaß und die Speakersim im Amp klingt auch gut. Mit 5-Saiter auch noch.

• Like
Reaktionen: Funbasser und LovinRomance
IMG_3519.JPG

Update. Statt Teppich gab es neue Boxen. Also eher in die Höhe statt in die Tiefe. Drückt und rotzt noch mehr als die 410.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast76317, Wimbish, Kong und 2 andere
Weder die Rothaus-, noch die Waldhaus-Flasche gehören zum eigentlichen Bassequipment. Fördern aber beide den Rotz im Spiel. :D

• Like
Reaktionen: Funbasser, schild2 und LovinRomance
Ja, ist ne geile Location...
An den Holzwänden die Plakate der Bands, die die letzten 32 Jahre da gespielt haben, und durch den ganzen Raum fährt oben die Wände entlang eine Modell-Dampfeisenbahn, die Schnapsrunden für die Musiker von der Bar zur Bühne transportiert...
Foto Bühne/Zug
Ein bekanntes Gesicht auf der Bühne

• Like
Reaktionen: fuzzonaut, Kuhn, j-to-the-an und eine weitere Person
Seit gestern werkelt bei mir statt der roten 412 eine 212+115er Kombi am MyWatt. Druck, Schub und Sound ohne Ende. Freu mich schon, wenn ich das Besteck das nächset Mal auf 'ne ordentlich Bühne wuchten darf :)

ITNJ2013.jpg

• Like
Reaktionen: Gast76317, Gast5650, netzbandit und 10 andere
Nettes Türmchen!

Ich hätte die 15er jetzt unten erwartet. Ist es für dich so homogener oder war es sonst zu viel Bass oder was hat dich dazu bewogen?

Un auch noch Preci :great::-)

• Like
Reaktionen: Herr Karl
Ich muss gestehen, ich hab's andersrum noch nicht auprobiert. Der aktuelle Aufbau ist ein kleines bisschen meiner Faulheit Geschuldet. Die 115er werd' ich wohl eher mal als Einzelbox irgendwohin mitnehmen und ich wollt mir das Umwuchten sparen :engel::D Aber werd evtl. demnächst mal den Versuch wagen und die Boxen andersrum stapeln. Mal sehen, ob ich 'nen Unterschied merk.

• Like
Reaktionen: Gast68070, Gast62174 und Spichler
Glückwunsch dir, lieber @der_knorker. Sieht echt schick aus und da ich las, dass es auch so klingt, freut es mich noch mehr!!!
Grüße

Tja - nicht jede Bühne ist groß.
Hier mal mein Rig auf der Ladefläche eines Crafter (3,60m x 2,20m) ...

Bass Rig auf dem Lieferwagen.jpg

Die HK-Box gehört nicht dazu, die ist ein Satellit der Klein-PA.

• Like
Reaktionen: Gast76317, bullschmitt, Gast5650 und 5 andere
Ja, ist ne geile Location...
An den Holzwänden die Plakate der Bands, die die letzten 32 Jahre da gespielt haben, und durch den ganzen Raum fährt oben die Wände entlang eine Modell-Dampfeisenbahn, die Schnapsrunden für die Musiker von der Bar zur Bühne transportiert...
Foto Bühne/Zug
Ein bekanntes Gesicht auf der Bühne
Na sowas, haben die das vom Oklahoma-Saloon übernommen, oder gab's das tatsächlich zweimal in München?!:O!
Weder die Rothaus-, noch die Waldhaus-Flasche gehören zum eigentlichen Bassequipment. Fördern aber beide den Rotz im Spiel. :D
Das glaub ich gerne (mach ich auch so, allerdings mit Augustiner!:D), allerdings finde ich geöffnete Bierflaschen in der Nähe von Röhrenverstärkern eher uncool - dafür lebe ich zu gerne.:rolleyes:400V und Bier sind imho eine Scheißkombination.
Meine Regel: Bierflaschen immer tiefer als den Amp lagern!:D

• Like
Reaktionen: Herr Karl und LovinRomance
Links das aktuelle und rechts das im Aufbau befindliche. Das GK RIG geht die Festival Saison spazieren. Rechts kommt noch ein Dickschiff drauf und darf ab Herbst
auf die Bühne.

Anhänge

• IMG_0258.JPG
    IMG_0258.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 401
  • Like
Reaktionen: Gast76317, garde, Wimbish und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten