Zeig mir dein live rig...

...oder war's Fujigen? Hat jedenfalls irgendwie eine Ibanez-Ähnlichkeit - vor allem die Farbe (schillert irgendwie mehrfarbig unter dem Weiß).

Warum denkst du, die H-Saite sei besonders gut? (Sie klingt aber in der Tat ziemlich gut und mächtig, finde ich)
 
Bei der normalen Fender Kopfplatte ist das Verhältnis der Saitenlängen nicht optimal. Meistens sind Kopfplatten mit 3/2 da besser.
 
Hallo fiss-a-wiss, was ist das denn für ein Plastikrack? Welche Tiefe hast du denn für den Redrock genommen?
 
Bei der normalen Fender Kopfplatte ist das Verhältnis der Saitenlängen nicht optimal. Meistens sind Kopfplatten mit 3/2 da besser.
das hab ich mir so noch gar nicht überlegt.
Aber jetzt wo du es sagst... die Yamahas, die ich kenne, haben eine 3 plus 2 Kopfplatte und gut klingende H-Saiten.
Wobei ich auch mit meinem Fender Mexico (alle fünf auf einer Seite) wirklich sehr zufrieden bin.
 
007.JPG
008.JPG


MesaBoogie Prodogy + gerade angekommene FMC 118M Pro 2
250 Mann Club. War vom Sound so angetan, daß ich aufs inear verzichtete
 
Zuletzt bearbeitet:

Für inear: 1 Moni-Signal vom Pult und 1 Lineoutsignal vom Amp dazugemischt.
Aber wie gesagt gestern hab ich darauf verzichtet. I´m a happy man.
Tolle Anlage -insbesondere ist die Box uneingeschränkt für Plektrum + 5-Saiterspieler zu empfehlen.
Einzig ist darauf zu achten, daß man nicht soviel Basstiefe entwickelt; klingt zwar allein super, aber im Band + Foh-Bereich muß man sicherlich aufpassen. Darstellen kann das die Anlage locker.
 
Mackie 402 VLZ4

JohnEast STMP-01 Stomp-Box Ist eine aktive 3 Band-Elektronik als Bodentreter.Diese Elektronik wird in vielen Hotwire-Bässen eingebaut und auch von Hotwire vertrieben. Sehr empfehlenswert-insbesondere wenn man seine Passiv-Bass nicht unbedingt umbauen will.
 

Zurück
Oben Unten