Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Entscheidung! Spät, aber gut!ich bin auch ein greenhorn.Ich bin knapp vor 50 und habe letzte Woche bei einer ebay Aution nicht wiederstehen können.
in meiner Jugend habe ich ich ca. 8 Jahre lang intensiv Gitarre gespielt. Dann nix mehr. Seit einiger Zeit reizte mich ein Bass.
es ist nie zu spät!Spät, aber gut!
Reizt dich der Bass nur, oder dudelst du auch damit rum?Seit einiger Zeit reizte mich ein Bass.

... kleiner Tip: Tonleitern und Riffs sind gut, aber ich finde für einen Anfänger fast wichtiger, so oft wie möglich bei Songs mitzuspielen... man hört oft von Leuten, die zum ersten Mal mit ner Band spielen, Bass einstöpseln, drei Megariffs abrufen, dann aber beim ersten Song genau einmal die 1 treffen, nämlich beim ersten Takt - wenn's gut läuft...
Oach, die 1 treffen wir schon ab und zu, nur was wir da spielen... dann aber ... genau einmal die 1 treffen...

... kleiner Tip: Tonleitern und Riffs sind gut, aber ich finde für einen Anfänger fast wichtiger, so oft wie möglich bei Songs mitzuspielen... man hört oft von Leuten, die zum ersten Mal mit ner Band spielen, Bass einstöpseln, drei Megariffs abrufen, dann aber beim ersten Song genau einmal die 1 treffen, nämlich beim ersten Takt - wenn's gut läuft...
Das mit den Blasen an den Fingern habe ich ja hinter mir. Für irgendwas muss die Gitarrenklimpereiwelcome @sowatt
Viel Sbass beim bässten Hobby
Und natürlich auch mit den Blasen an den Fingern![]()