Akustikbass, allgemein und überhaupt

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
...der liegt gut in der Hand und lässt sich "traumhaft bespielen" - der Vergleich zu dem @Mad Jazz Morales Bass würde mich allerdings wirklich interessieren...

DSCN2166.JPG


...(scheiss Autorotation)...*grummel*...

P.:-):bier:
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Ich würde ihn dir ja gerne für einen Vergleich überlassen, aber auf meinem Bass sind F-L-A-T-W-O-U-N-D-S...
Das kann ich Dir ja nicht antun
@Prof-A.
...dann nehme ich eben "diese bescheuerten Handschuhe" - dann ist es zumindest "erträglich"...;-)...:prost:...

Das sind keine Flatwounds, das sind White Nylons.
...die musste ich einmal für "das Testen zur Hilfe eines weitentfernt wohnenden Kollegens" (der nur den Bass wollte), einmal "anfassen"... - ...danach fühlte ich mich "mumpfig"...*grusel*... - ...aber: "Flats" sind das "Grauen" schlechthin...(wenn man "ohne Plek" spielt)... - ...davon bekomme ich eine "Handkuppenallergie mit Abstossungserscheinungen"...:fear:...

P.:-):bier:
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
Welche? Die, deren „Handkuppen“ :rofl: sich abstoßen, oder die, die sich auf weißen Saiten am wohlsten fühlt?
...die Entfernung "ist überschaubar" - ich nehme mal Kontakt auf... - (und kaufe vorher antigravitative "Anti-Flat-Handschuhe") - dann ginge das...;-)... - ...jaja, ich weiss, ein "oller Sturkopp"...

P.:-):bier:
 

Oben Unten