Allen Woody Rumblekat

Der Punkt ist der, dass du manche Riffs einfach auf der Leersaite spielen musst, weil das sonst mit den Fingersätzen und dem Tempo nicht hin kommt. Und dann ist die Leersaite eben Eb, D, C, A oder sonstwas.
 
Und Bigfellow schon getestet die Kat ?
Wie isse so ?
Oder andere hier mit neuen Ehrfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade......war echt gespannt auf Meinungen.
Naja geniess ichs eben allein :D
 
Tschuldigung, les das jetzt gerade erst, dachte, "oben" hätten sich schon Nutzer betätigt und auch Gefingertes eingestellt...
Irgendwie verpasse ich, seit es das neue Forum gibt, lfd. Beiträge. All der Flohmarkt Krams und so... Irgendwie unübersichtlich... Zurück zum Thema kann ich leider aktuell nix mehr beitragen, meine Tochter hat sich den Bass "gekrallt" und gleich mitgenommen...
 
Achso......bin mal gespannt wenn Samples machen
kannst.
Muss aber auch sagen der bringt sein wahres
Potenzial erst im Bandgefuege zur Geltung
 

Schön das ich hier soviel gutes über die Katze lese. Bin ja noch nicht ganz von einem Shortscale ab und hatte mir genau dieses Modell ausgesucht.
 
Haben uns entschieden, im kommenden Jahr mit der Band wieder einige Unplugged-Gigs zu spielen. Von Akustikbässen halte ich aber relativ wenig. Hatte stattdessen an eine Semi-Hollow-Lösung gedacht. Taugt der Rumblekat grundsätzlich für dieses Unterfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rumblekat issn Rocker.
Ein Rüpel vor dem Herrn.
Für unplugged würd ich eher nach
dem Jack Cassidy schaun.

Es geht auch mit der Kat
is aber nich ihre Stärke
 

Zurück
Oben Unten