BASSIC-Treffen 2010..... 16. - 18.04.2010

hmm...ok...
aber was soll ich dann sagen?? Ich plane das hier und hab bis Wiesbaden 190 km zu fahren......
(nach Heppenheim übrigens auch so ungefähr.... *gg* )
 
also, dann mach ich mal ne Liste...bitte kopieren und ergänzen:

Wiesbaden : Dschernges
Bauschi
Cellkirk (ohne Übernachtung)
Handjive ?
Alice303 ?
Myblues
 
Zitat:Original erstellt von: Myblues

also, dann mach ich mal ne Liste...bitte kopieren und ergänzen:

Wiesbaden : Dschernges
Bauschi
Cellkirk (ohne Übernachtung)
Handjive ?
Alice303 ?
Myblues
Wiesbaden : Dschernges
Bauschi
Cellkirk (ohne Übernachtung)
Handjive (ohne Übernachtung)
Alice303 ?
Myblues
 
Es gibt vieleicht in Wiesbaden auch andere Möglichkeiten als den Seminarraum der JH. Schick doch mal ne mail an tieftoener (Tom), der hat ne Musikschule mit relativ großem Proberaum etc. . Vieleicht macht er ja mit...
 
In Wi wäre ich auch dabei (evtl. mit Übernachtung).
Die Idee mit der Musikschule bei Tieftöner (Stage Ahead Music School) ist gut. Da hatten wir schon mal ein sehr nettes Treffen.
 

Ja, Walter....ich bin schon am Planen....ich denke, das wird klappen mit Tom und der Musikschule....das wär echt toll...
muss nur mal sehen, ob ich bei der JH dann doch Zimmer buchen soll oder ob da Hotels in der Umgebung in Frage kommen.
 
ich bin evtl. auch an einem tag dabei (ohne übernachtung). kann aber sein, dass ich an dem wochenende ausgerechnet ein blockseminar habe. darum kann ichs jetzt nicht verbindlich machen.

 
Wiesbaden wäre auch nicht verkehrt für mich, würde da vorbeischauen aber wahrscheinlich bei einem Freund in Wiesbaden pennen. Bass mitbringen is auf dem Motorrad leider nich drin, aber Hallo sagen und zuhören kann man ja auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
der basstart ist mit dem motorrad und nem rick aufm rücken zum murpeltreffen gekommen... [:D]

 
Also wenn kein Gig dazwischenkommt, wäre ich auch dabei.
Wiesbaden : Dschernges
Bauschi
Cellkirk (ohne Übernachtung)
Handjive (ohne Übernachtung)
Alice303 ?
Myblues
Lou64
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten