Cort-Bässe - Gibt es Erfahrungen?

Ja. Ich sehe es. Hier kann man die Dots ja wunderbar sehen. Das ist schön. Bringt mir aber Nix. Wer sowas produziert und in die Welt verschickt ist bei mir vollkommen durch. Und der Firma Thomann scheint es ja auch scheißegal zu sein. Sehr traurig.
Naja, zu sehr reinsteigern sollte man sich da auch nicht. Wenn das Instrument an sich taugt, einfach einen zweiten bestellen. Thomann hat damit am wenigsten zu tun, die schicken die meisten Kartons ungeöffnet weiter.

...weshalb T da sehr viel mit zu tun hat. ;-)
Packt Amazon auch jedes Handy aus, bevor es verschickt wird? Wer sein Instrument Hand selektieren will, muss im Laden genau den Bass spielen, den er dann mit nach Hause nimmt. Da würde das Gerät besten Fall vorher inspiziert, spielbar eingestellt und auf Funktion getestet. Kostet halt ein wenig mehr,ist mehr Aufwand und evtl. mit Wartezeit verbunden, aber da hört bei den meisten die Liebe zum Fachhandel schon auf. Soll ja alles günstig sein, natürlich sofort verfügbar und direkt an der Haustüre abgeliefert werden. Ich denke aber auch nicht, dass jeder Laden diesen Bass an Cort zurückgeschickt hätte.

Vor 5 Jahren konnte ich bei Thomann noch das Instrument kaufen, dass ich im Showroom befingern konnte. Wurde aber eingestellt, und ich bekomme nur ein "gleiches" Modell aus dem Lager. Der "Bescheidwisser" hat damals so, ein geplektes Instrument zum normalen Preis abgegriffen.

Packt Amazon auch jedes Handy aus, bevor es verschickt wird? Wer sein Instrument Hand selektieren will, muss im Laden genau den Bass spielen, den er dann mit nach Hause nimmt. Da würde das Gerät besten Fall vorher inspiziert, spielbar eingestellt und auf Funktion getestet. Kostet halt ein wenig mehr,ist mehr Aufwand und evtl. mit Wartezeit verbunden, aber da hört bei den meisten die Liebe zum Fachhandel schon auf. Soll ja alles günstig sein, natürlich sofort verfügbar und direkt an der Haustüre abgeliefert werden. Ich denke aber auch nicht, dass jeder Laden diesen Bass an Cort zurückgeschickt hätte.

Genau mein Punkt. :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten