Das war’s mal wieder

Wieviel Lenze zählt denn die Angebetete ?
Und sind die zwei Kollegen nicht verheiratet ?
Vllt. kommt ja ein noch viel größeres Donnerwetter
 
überlege ob ich mein ganzes Zeug verkaufen soll. Ich bin 57 und hab’s wirklich satt.
Die haben mir wirklich den letzten Spaß an der Sache genommen.


Moin Ede

Erstmal:
Scheiß Aktion von deinen Bandkollegen.Es liegt nahe,wenn ihr eine attraktive Frau in eurer Band habt,das der ein oder andere sich in sie verguckt.Und wenn sich sogar 2 Männer in die gleiche Frau vergucken, nun,dann wird's meist unangenehm.Mal ganz davon ab,es hat auch Auswirkungen auf die Musik.
Das du darauf kein Bock mehr hast,kann ich voll verstehen. Was ich nicht verstehe ist,daß du deine Musikklamotten verkaufen möchtest.
Ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen. Verkauf die Sachen nicht.Lass erstmal Gras über die Sache wachsen,suchst dir ne' andere Band,oder gründest selbst eine.
Ich befürchte, das du ansonsten den Verkauf deiner Musiksachen bereuen wirst,und das wird dich nochmal doppelt runterziehen. Das könnte dann wirklich dein Todesstoß sein,deswegen
Atme durch ,die Zeit heilt auch die Wunde.
 

Warum ist den jetzt schon wieder die Frau schuld?
Ich find,da tragen alle Beteiligten ein Stück mit sich.
Die Frau weiss um ihre Reize,sie könnte von der ersten Stunde an ganz klar signalisieren, das sie keine Beziehung oder Ähnliches mit Bandmitgliedern haben möchte,bei Versuchen dann auch immer wieder Desinteresse zeigen.
Dann wären die Fronten von Anfang an klar.
 
Was mich wundert bei dem Alter: da sollte man doch, wenn das rauskommt, herzlich drüber lachen können. Ein paar klärende Worte, wie das nun eigentlich enden sollte, und ob sie immer noch beide will… Deswegen die Band auflösen, ist komplett kindisch. Klar gehört eine gewisse Größe dazu, wegzustecken, dass das nicht ganz so war, wie die Frau vielleicht suggeriert hat, und dass der andere dann vielleicht den Vorzug bekommt. Aber eine Frau, die sowas abzieht, muss damit leben können, dass die Jungs hinterher sagen: „Mach Deinen Kram alleine.“ Es geht hier ja nicht um das Lebensglück mit Ehe, Kindern und dem ganzen Galama. Wenn man nicht weiterpoppen will, kann man doch sagen, sie soll sich entscheiden. Und am coolsten wäre, die Männer würden zusammen einen heben gehen und erst recht weiter machen in der Band. Mit oder ohne die Tante. Die muss sich doch nach der Aktion auch hinstellen und sagen: Ja so bin ich, hab ich verkackt.
Eigentlich ist den Jungs nix vorzuwerfen, wenn sie nichts voneinander wussten. Die Sängerin hätte von Anfang an sagen sollen, was abgeht, und dass sie beide will. Wenn sie die beiden nur gegeneinander ausspielen wollte, um sich auszuprobieren, dann ist sie diejenige, die sich was vorwerfen muss. Das wären dann u.U. auch Machtspielchen. Aber vielleicht ist es einfach passiert und sie wusste, was passiert, wenn das rauskommt, und hat es deshalb lieber verheimlicht.
Eigentlich können solche Sachen immer passieren, wenn Menschen regelmäßig eng zusammenkommen. Es menschelt halt, und man muss seine Linie finden, damit umzugehen. Ruhen lassen, warten, bis der Ärger verraucht ist und dann mal reden und die Fronten klären. Ich würd da nicht aufgeben.
 
Es sei noch gesagt, dass alle drei über 60zig sind und sich benommen haben wie
16.

Na ja, zwischen 16 und 61 ist ja auch nur ein ganz klitzekleiner und wahrscheinlich eher unbedeutender Unterschied ...

Auch wenn ich jetzt den kollektiven Hass unserer weiblichen Boardmembers auf mich ziehe, aus diesem Grund spiele ich nicht mehr in Bands, in denen Frauen aktiv sind.

kollektiver Haß? .. ach was. Da spiel ich doch lieber in reinen Frauenkapellen ... :D

Was mich wundert bei dem Alter: da sollte man doch, wenn das rauskommt, herzlich drüber lachen können. Ein paar klärende Worte, wie das nun eigentlich enden sollte, und ob sie immer noch beide will… Deswegen die Band auflösen, ist komplett kindisch.

Tja, "... benommen ... wie 16" ... siehe oben ...
Möglicherweise ja wieder eingeschrumpft auf diesen Stand ... oder auch niemals weiter entwickelt gewesen ...
Und so wie es beschrieben wurde, betrifft das ja anscheinend alle 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht ganz, wie man sich von einer Band so abhängig machen kann, dass man beim Scheitern selbiger die ganze Musik an den Nagel hängen will. Das ist wie im Job, man kann sich nicht aussuchen, mit wem man zusammenarbeitet. Mal passt's hervorragend, manchmal kracht's aber auch, und der Frieden ist dahin. Ich würde zumindest die Herren zu einem runden Tisch einladen und ihnen genau das vermitteln, was du uns auch geschildert hast. Geile Band, wär schade drum, gibt's nicht irgendwelche Wege raus aus der Misere. Wenn die beiden wirklich nix von ihrem "geteilten Glück" wussten, wird zwei erwachsenen Männern ja vielleicht auch bald klar, dass sie sich noch in die Augen schauen können, weil sie im selben Boot sitzen und beide verarscht wurden.
Und der Sängerin könnte man bei einer Einigung anschließend ganz freundlich mitteilen, dass es wohl besser sein dürfte, sie sucht sich andere Mitstreiter, für's Musizieren und ggf. auch für den Rest.
 

Zurück
Oben Unten