• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

~Der Sandberg~ (E-Bässe)

achso… Bass
IMG_8162.jpeg

Irgendwann mal kommt so ein feiner Sandberg vielleicht auch mal zu mir, aber davor muss ich echt mal andere weniger genutzte Exemplare verkaufen :D

Ich war schon mal kurz davor vor etlichen Jahren einen gebrauchten in den Musiker-Board Kleinanzeigen zu kaufen aber dann war wer anderer schneller und es kam bis Heute irgendwie nicht mehr dazu.

Wartezeit von 20-22 Monate ist schon lang. Habe mir schon ein paar Bässe bei Händler angeschaut, aber leider war kein passender dabei. Und bei dem Preis möchte ich einfach keine Kompromisse machen. Mal schauen.
Anzahlung von 60 Prozent ist auch schon heftig.
Grundsätzlich ist es aber schön, dass der Laden gut zu laufen scheint. (Ernst gemeint!)

Edit:
die offizielle Info von seiner Website zu den aktuellen Lieferzeiten

Stand Juni 2025, je nach Finish:
Hochglanz Standardvarianten: ca 11 Monate
Matt Standardvarianten: ca 20 Monate
Rarewood Standardvarianten: ca 20 Monate
Aged (Soft/Hardcore/Hardcore Reserved Aged) Standardvarianten: ca 22 Monate
Masterpiece Standardvarianten: ca 21 Monate
Daran hat sich auch nichts geändert, 11 Monate für Standard ;-).

Ich habe auf meinen Masterpiece VM4 2016 auch schon 15 Monate gewartet.
Hier auf dem Bild mit dem Jubiläum Forty Eight:

20210721_145445.jpg

Ich habe 2020 auf einen Standard Matt in Paulownia acht Monate gewartet. Fand ich schon lange, aber 20 Monate, dafür bin ich effektiv zu alt. Die paar Jahre, die mir noch zum Spielen bleiben, nee, da gehe ich lieber Kompromisse ein und greife auf dem Gebrauchtmarkt zurück. :coffee:

Ich war schon mal kurz davor vor etlichen Jahren einen gebrauchten in den Musiker-Board Kleinanzeigen zu kaufen aber dann war wer anderer schneller und es kam bis Heute irgendwie nicht mehr dazu.
Tröste dich, ist mir auch schon ein paar mal passiert. Wenn du finanziell nicht auf Rosen gebettet bist, denkst schon etwas länger nach und dann sind die wirklichen Schnäppchen in der Regel halt weg ... :nix:

Zurück
Oben Unten