~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Anbieten tun die so was... z.B...

Unter Product Options steht:
PRODUCT OPTIONS …
• available with white covers

und für den auch

Du hast doch einen TM, oder ?

Jap, eigentlich wird Marley Blue auch mit den weißen ausgeliefert. Der Vorbesitzer meines tm4 hat jedoch dieschwarzen konfiguriert. Ich hätte ihn gern wieder mit weißen. Sandberg und delano hab ich inzwischen schon geschrieben
 
Ein schöner alter Sandberg mit flachem Hals und schön niedriger Saitenlage. :great:
Sandberg.JPG
 
Meine beiden Sandberger. Den FortyEight habe ich hier ja bereits reviewt. Nach wie vor ein grandioser Bass. Neu im Haus ist seit etwas mehr als 2 Wochen der OrangeHighGloss. Ein Grand Dark mit Darkgkass Preamp. 35"Zoll Mensur. Toller Bass mit dem ich spontan beschlossen habe das Album bis auf ein zwei Songs einzuspielen.

Sandberg ist schon toll...
 

Anhänge

  • 20200125_145455.jpg
    20200125_145455.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 140
  • 20200125_145455.jpg
    20200125_145455.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 140
der Orange ist ein Limited. Gibt wohl 20 als 4 und 20 als 5 Saiter...
 
Der ist wirklich sehr geil. moderner ja, setzt an den richtigen stellen an
 
Wow, der in Orange ist ja schick! Von der Serie wusste ich bis dato nix, jetzt bin ich aber angeGASt...mistmistmist...
 

Dass Dingwall die noch nicht verklagt hat:-)

1583258361658.png

1583258389328.png


Sieht wie eine Nicht-Multiscale Version des Dingwall NG aus, speziell beim Pickguard läßt sich das kaum verleugnen. Und dann auch noch der Darkglass Preamp :-)

Trotzdem geiler Bass:-)
 
Ich dachte exakt dasselbe, als ich hier zum ersten Mal Bilder von diesem Bass gesehen habe. Und finde es schade, dass Sandberg da so nah ans Original geht. Die haben doch nun wirklich selbst wunderschöne Bässe entworfen! Aber wahrscheinlich MUSS man heute einen Bass im Programm haben, der ein bisschen die Djent-Fraktion bedient.
 
Gehässig könnte man auch sagen: wenn schon keine 37er H-Saite, dann wenigstens Löcher im Pickguard!
Aber ich mag auch DG überhaupt nicht und kann wenig an dem NG finden (spiele und liebe aber sowohl Dingwall wie auch Sandberg, habe also beiden schon Geld überwiesen und erlaube mir diese Meinung).
 
Dass Dingwall die noch nicht verklagt hat:-)

Anhang anzeigen 362187
Anhang anzeigen 362188

Sieht wie eine Nicht-Multiscale Version des Dingwall NG aus, speziell beim Pickguard läßt sich das kaum verleugnen. Und dann auch noch der Darkglass Preamp :-)

Trotzdem geiler Bass:-)
Wegen dem Pickguard sollen die eine Klage bekommen. Sieht doch ganz andere aus. Darkglass ist doch ein Produkt das nicht zu Dingwall gehört, oder.
Der Sandberg hat eine andere Kopfplatte und komplett andere Form.
 
Da war doch ein Smilie dahinter;-)

Natürlich war die Formulierung überspitzt. Trotzdem wurde hier meiner Meinung nach ganz klar der NG als Vorlage genommen. Und anscheinend ging es ja nicht nur mir so.

Ich mag ihn ja trotzdem;-)
 
Da war doch ein Smilie dahinter;-)

Natürlich war die Formulierung überspitzt. Trotzdem wurde hier meiner Meinung nach ganz klar der NG als Vorlage genommen. Und anscheinend ging es ja nicht nur mir so.

Ich mag ihn ja trotzdem;-)

Das ist die Hauptsache. Die Zutaten sind ja auch sehr geschmackvoll ausgesucht.

perfekte Sandberg Verarbeitung, Darkglass 3 band, erle?, moderne schrille Farbe. Warum nicht. Finde auch das shaping beim California 2 gut.

da ist halt die Frage warum fender es nicht schafft seine Klassiker weiterzuentwickeln.

gute Beispiele sind da die Sandberg oder auch die lakland Preci und Jazz Verschnitte. Hab mir einen 44-64 pj geholt. Esche mit Jazz neck. Sowas gibt’s bei fender eigentlich nur im Custom shop.
 

Zurück
Oben Unten