~Der Sandberg~ (E-Bässe)

@TomW Gibt es jetzt einen neuen Sandberg-Spieler oder bist Du uns erhalten geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom hat nur noch nicht den richtigen gefunden....
Vielleicht mal einen mit "roasted" Neck und zwei Humbuckern (passive), ggf. noch Flats draufbass-guitar
Das passt sicher super zum TH500 und Aguilar TLC....:D

Bin mal gespannt, ob der neue Besitzt hier seinen Neuerwerb bekannt gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom hat nur noch nicht den richtigen gefunden....
tja, ich hatte einen VM und zwei TM ... bei allen war es mit der Liebe nicht von Dauer ;-) ... .aber ich will nicht ausschließen, dass ich mir aus einer Laune heraus mal wieder einen gebrauchten Sandberg zulegen würde :-)

Vielleicht mal einen mit "roasted" Neck und zwei Humbuckern (passive), ggf. noch Flats draufbass-guitar
Auweia, welch Geschmacksverirrung :rolleyes:;-):bier:

Das passt sicher super zum TH500 und Aguilar TLC....:D
der TH 500 liegt hier im Regal, ebenso der Magellan ... zurzeit ist im Proberaum der EBS Classic 500 im Einsatz, manchmal auch der Eich T-900 ...

sterling-red.jpg

Bin mal gespannt, ob der neue Besitzt hier seinen Neuerwerb bekannt gibt?
soweit ich weiß, ist er nicht registriert und liest auch nicht mit ...
 
Tom hat nur noch nicht den richtigen gefunden....
Ich empfehle -das nötige Kleingeld natürlich vorausgesetzt- einmal einen Masterpiece zu probieren. Das war für mich bei den Sandbergen der Game Changer zwischen "gut, ist wirklich ok, ich habe nichts zu meckern, aber es haut mich auch nicht um" zu "Alter, wie geil ist das denn bitte?".
 

Warst wohl nicht artig?!?
Eigentlich wollte ich einen '85 Thumb kaufen bzw gegen einen Alembic Essence tauschen; hat aber leider nicht geklappt. Der Essence ging aber weg, und dann hatte ich auf einmal Geld :evil:

Nachdem mir @FourStringsOnly & @BassZwerg von Sandberg vorgeschwämt haben war ich angefixt und habe den Ken Taylor gekauft. Den Bericht bin ich noch schuldig. Ist aber ein geniales Teil, und Mahagony als Korpusholz ist super. Sehr flexibel, und mir würde noch der Humbucker in parallel Schaltung gefallen (nicht so aggressiv wie seriell).

Naja, und dann hatte ich irgendwie noch Knete vom Alembic übrig - was willste machen ? Mir hätte der TT auch als TM gefallen - der ist aber noch auf dem Weg zu mir.
:good_evil:

Screenshot_20221208-212021_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten