Was hat der Bass für einen Pickup?Habe mir das Einstiegsmodell zugelegt. Seit 3 Wochen in meinem Besitz, ein Gig und 2 Proben mit gespielt...einfach WOW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat der Bass für einen Pickup?Habe mir das Einstiegsmodell zugelegt. Seit 3 Wochen in meinem Besitz, ein Gig und 2 Proben mit gespielt...einfach WOW
.... ooooo jaaaa ......Der erste Teil dieser Aussage ist definitiv grober Unfug . Es gibt immer einen guten Grund noch einen Bass/eine Gitarre zu kaufen! IMMER!
Lace RiffblasterWas hat der Bass für einen Pickup?
haha, danke für den Hinweis. Gut, dass ich weder Frau noch Kinder habe, die hätten mir den Umgang mit Leuten aus dem Forum wegen solcher Kommentare verboten.Das habe ich schon verstanden, ich wollte darauf hinweisen, dass dir ganz klar ein 4. Bass fehlt
Habe jetzt mal ein paar Sandbergs spielen können. Leider war bei wirklich allen 5 Saitern (4 Stück ausprobiert) die H Saite ziemlich schwach.
Ich habe die Seriennummer 714 und weiß nicht wie der Bass heißt.Wer hat denn hier den Sandberg Bass mit der ältesten Seriennummer?
Ich bin es wohl leider mit einer niedrigen 39 Tausend Nummer nicht
VielleichtBehandelst du auch GAS
Nee, alles gut. So wie ich es verstanden habe kommt die Plex Maschine nicht an den Null-Bund, deshalb wird der wenn nötig von Hand gefeilt. Es gibt wohl auch Sandberge mit sehr flachen Null-Bund, da ist wohl etwas weniger bzw. nichts gefeilt.Was tun? Null und neu bundieren (lassen)?