FMC-Preamp (E-Bass Verstärker)

@FMC : Würdest du nochmal was zum Thema Einschaltstrom sagen?

Evtl. überlesen wegen Weihnachtsferien?...:

https://www.bassic.de/threads/fmc-preamp.14859110/post-17097194

jo, wegen Weihnachtsferien und extremer Couchomanie übersehen, sorry!
Wenn man die Ausgänge ohne probleme parallelschalten kann sollte das schon gehen. Der Einschaltstrom sollte im Bereich des möglichen für ein normales Netzteil sein das den Grundverbrauch abdecken kann.
 
Hallo zusammen
ich bin der Glückliche - und Glück war es wirklich. Nichts erwartet, anstrengender Tag mit diversen Online-Meetings. Zack, da der Retrobass! Was für ein Zufall. Nicht lange gedackelt, direkt angeschrieben und schon gedacht, er wäre weg. Tja, er wars nicht 8D Vielen Dank an @killabass, ich bin schon sehr gespannt!
also ich war leider zu langsam. is einfach scheiße, wenn man nicht homeoffice macht oder generell am PC tätig ist in seinem beruf. :bier: ärger ärger ärger....
Falls ich ihn irgendwann wieder los werden sollte, weil er mir so garnicht zusagt - ich bin eigentlich mit meinem Krizzly und dem RB400 zufrieden, aber jeden Tag im Lockdown den selben Ton macht einfach müde - komme ich auf dich zu. Preis bleibt dann natürlich der gleiche, @killabass war schon sehr fair und das möchte ich nicht ausnutzen. Wenn du dann inzwischen einen hast, gibts ja immernoch die Kleinanzeigen.
 
Danke @FMC!
Das Couching sei Dir gegönnt.


hatte in der Praxis noch an keinem Netzteil Probleme obwohl ein (wenn ich mich nicht irre) höherer Einschaltstrom gefordert wird.
Probleme hatte ich auch keine am einzelnen 330 mA Anschluss.

Aber wenn er beim Einschalten kurz einen höheren Strom braucht werde ich sicherheitshalber mal den Current Double besorgen.
 
Hallo zusammen
ich bin der Glückliche - und Glück war es wirklich. Nichts erwartet, anstrengender Tag mit diversen Online-Meetings. Zack, da der Retrobass! Was für ein Zufall. Nicht lange gedackelt, direkt angeschrieben und schon gedacht, er wäre weg. Tja, er wars nicht 8D Vielen Dank an @killabass, ich bin schon sehr gespannt!

Falls ich ihn irgendwann wieder los werden sollte, weil er mir so garnicht zusagt - ich bin eigentlich mit meinem Krizzly und dem RB400 zufrieden, aber jeden Tag im Lockdown den selben Ton macht einfach müde - komme ich auf dich zu. Preis bleibt dann natürlich der gleiche, @killabass war schon sehr fair und das möchte ich nicht ausnutzen. Wenn du dann inzwischen einen hast, gibts ja immernoch die Kleinanzeigen.


YEEESSSS! erster ohne streit!!! :D:D:D:D:D:D
 
...also ob der dem "garnicht zusagt"
5ov6c569zyh.gif
 


Zurück
Oben Unten