Ist es nur eine Verschwörung?

So dann wollen wir den Laden mal aufmischen.:D

Jungs, wie soll ich das verstehen. Hier ist anscheinend jeder 2. in der IT Branche tätig, aber dieses beschissene Windows gibt es immer noch und zwar mehrheitlich. Ich hoffe das spricht jetzt nicht für Euer wahres können oder habt ihr nicht mehr drauf?

So nun
1.) Computer und Handy ausschalten
2.) Kreditkarten vernichten
3.) Schnell noch alles Geld abheben + EC Karte vernichten
4.) und ab mit dem Mopped in die Versenkung


:D
 
aber dieses beschissene Windows gibt es immer noch und zwar mehrheitlich
... bei den ganzen iPhones, iPads, iMacs, iGelbs, iDioten dürfte die Mehrheit aber langsam geringer werden ...|)
Ich nutze seit über sieben Jahren Desktop-Linuxe und bin - genau wie die verschiedenen Derivate - weit davon entfernt alles zu können, aber wenigstens kostet der Spaß kein Vermögen, weshalb es weniger Frust ist, wenn was nicht läuft, sondern mehr eine neue Herausforderung. :crutch:

Aber:
sonst wären ja die ganzen ITler arbeitslos
Clevere Selbsterhaltung eben. Ist doch toll, wenn man sich selbst den Arbeitsplatz sichern kann ...8D

So nun:
1.) Computer und Handy ausschalten
Handy habbich nich. :-O
2.) Kreditkarten vernichten
Habbich auch nich. :-O
3.) Schnell noch alles Geld abheben + EC Karte vernichten
Auch nich (Geld). :-O
4.) und ab mit dem Mopped in die Versenkung
Mopped ebenfalls nich. :-O

Ich fühle mich diskriminiert :-(
Versenkung kannich aber: :embarrassed:

Ach ja, Seite 2:
  • Bier! :bier:
  • Preci e-bass
  • Linde :govampire:
:o)
:bier:
 

Ich bin auch ITler... :embarrassed:
Systemverwaltung und Benutzerbetrueung, zum Glück nicht per Telefon, muss auch nichts verkaufen. So bleibt's erträglich.
 
Sag mal, kriegst du von endgame Provision?

das nennt sich heute "servicevertrag". er ist der "support". also lohngedumped und outgesourced.

ich glaube es liegt daran, daß foren so was nerdiges haben. da hat man als it-ler eher zugang zu. ich frage mich nur noch, wann jemand auf die frage, wie man seinen bass richtig einstellt, eine antwort in basic oder irgendeiner anderen sprache bekommt. so in der art:

while hals =! grade
(turn halseinstellschraube um 45°;
tune all strings)

oder so.
 
dass das es ganze Bassgelumpe auch in 19" gibt

... und da passt ein 19" Kabelhalter auch super dazu ;-)

rack (0001 von 0001).jpg
 

Zurück
Oben Unten