grdIbrmpf
Well-Known Member
- Bassix
- ß142.954
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Konzept an sich ist schon cool; wenn man sich nun statt des HB-Bodies einen Franchin oder Docwood vorstellt, leichtes Relic, g'scheiter PU rein...

Wusste gar nicht, dass die Halstasche Fender Maße hat.
Du schreibst ja eigentlich schon Handling gut! Wie sieht es mit dem Gewicht aus ?Anhang anzeigen 634983Fuer mich klingt er geil,wollte ihn mit dem anderen vergleichen aber das muss ich mal in Ruhe machen wenn sich die Anfangseuphorie gelegt hat,bisher nur positive Eindruecke,sei es was Klang Handling oder Verarbeitung betrifft.
Ich glaub, der Kollege @grdIbrmpf weiß schon, was er tutstatt des HB-Bodies
Kein Thema. Der Signor @Bassone fährt täglich mit dem Rad in die Beiz. Der ist fit.Wie sieht es mit dem Gewicht aus ?
Die Gepäckwaage zeigt 3.75 kg an,die Personenwaage 3.9 kg.Du schreibst ja eigentlich schon Handling gut! Wie sieht es mit dem Gewicht aus ?
die Personenwaage ist in dem niedrigen Anzeigebereich sehr ungenau, Tendenz liegt bei der Gepäckwaage.Die Gepäckwaage zeigt 3.75 kg an,die Personenwaage 3.9 kg.
Meine Personenwaage zeigt auch von Jahr zu Jahr ein wenig mehr an - vlt brauche ich doch eine Gepäckwaage!!Die Gepäckwaage zeigt 3.75 kg an,die Personenwaage 3.9 kg.
Da erinnerst du mich jetzt auch mal wieder mehr Sport zu machen. Dann wird das Gewicht unwichtiger.... Aber im Ernst so zwischen 3,5 und 4,5 passt alles. Darüber und auch darunter ist möglich ,muss aber nicht unbedingt.Kein Thema. Der Signor @Bassone fährt täglich mit dem Rad in die Beiz. Der ist fit.
Er is übrigens noch da, nur so am Rande bemerkt.https://www.bassic.de/kleinanzeigen/fender-squier-precision-bass-signature-model-matt-freeman.33827/
ohoh.. mit 59er CS PU - könnte sehr geil sein.
Wenn der heute Abend noch da ist würds mich wundern..
Bin nämlich echt heiss auf den Bass.

Nur keine Panik. Ich hab keine Ahnung, wie viele Meter er bis zur Beiz hat und ob er das Rad nicht eher zur Deko mitnimmt.Da erinnerst du mich jetzt auch mal wieder mehr Sport zu machen.
hätt ich nicht gedacht..Er is übrigens noch da, nur so am Rande bemerkt.![]()
Cool ist der schwarze Originalkorpus, aber da sind mir die Knöppe im Weg, und als Rechtshänder ist mir der Zugang zu den oberen Tönen versperrt.Das Konzept an sich ist schon cool; wenn man sich nun statt des HB-Bodies einen Franchin oder Docwood vorstellt, leichtes Relic, g'scheiter PU rein...![]()
Saugend.Wusste gar nicht, dass die Halstasche Fender Maße hat.
Sehr coole Optik, das täte mir auch gefallen
Passt das jetzt mehr in den Precision- oder den Relic-Thread??
Keine Ahnung, aber schön anzusehen