*** LEO'S HOME ***

• #27.261
Spaßig:
Fender Precision LH-Neck 1968 maple cap an HBP50-Korpus

HB50P68LHPNeck.jpg

• Like
  • Gute Idee
  • Wow
Reaktionen: Tiefton, energy, jazzmattezz und 3 andere

• #27.264
Anhang anzeigen 634983Fuer mich klingt er geil,wollte ihn mit dem anderen vergleichen aber das muss ich mal in Ruhe machen wenn sich die Anfangseuphorie gelegt hat,bisher nur positive Eindruecke,sei es was Klang Handling oder Verarbeitung betrifft.
Du schreibst ja eigentlich schon Handling gut! Wie sieht es mit dem Gewicht aus ?

• #27.269
Das hört sich gut an. Bin nämlich echt heiss auf den Bass. Aber im Moment überall mit Lieferzeit von Monaten.

• #27.270
  • Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Tiefton, utzb, Havingan und 7 andere
  • #27.271
Kein Thema. Der Signor @Bassone fährt täglich mit dem Rad in die Beiz. Der ist fit.
Da erinnerst du mich jetzt auch mal wieder mehr Sport zu machen. Dann wird das Gewicht unwichtiger.... Aber im Ernst so zwischen 3,5 und 4,5 passt alles. Darüber und auch darunter ist möglich ,muss aber nicht unbedingt.

• Like
Reaktionen: fmm, Bassone, Chuck und eine weitere Person
  • #27.275
Mit den Modifikationen (PUs, Bridge) ist er das sicher auch wert, allerdings würde ich persönlich den Bass dann auch anspielen wollen.

Ich hab übrigens für meinen MF ohne Mods auch 500 € bekommen.
Nur am Rande bemerkt; der Freeman ist also schon ein gesuchter Squier.

• #27.276
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: matteagle, Cadfael, Curd Neptun und 3 andere
  • #27.278
Passt das jetzt mehr in den Precision- oder den Relic-Thread??
Keine Ahnung, aber schön anzusehen

• Haha
  • Like
Reaktionen: crocoolli, cwegy, Fab1983 und 2 andere
  • #27.279
Passt das jetzt mehr in den Precision- oder den Relic-Thread??
Keine Ahnung, aber schön anzusehen

ja! gutes Beispiel! So einen Sound kann man nur mit nem originalen 58er Preci spielen!
Man merkt einfach den Unterschied! Ein moderner Bass klingt nicht so..

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck
  • #27.280
Pflegefrage: Ich erinnere mich, dass viele von euch Lemon Oil für das Griffbrett nehmen. Wie sieht es denn bei den Bodys aus, vor allem bei Nitro Finishes? Nur abstauben? Feuchter Lappen? Nix?