Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
recht fette Flatwounds - welche Marke weiß ich nicht - eher steif, vielleicht Fender oder Chromes. Klang gutWow, der Mustang sieht mal richtig klasse aus. Was sind da für Saiten drauf, wenn ich fragen darf?
Sieht nach LaBella aus.vielleicht Fender oder Chromes. Klang gut
Vermute 1980, ansonsten:Kann man das Baujahr erahnen?
Vermute 1980, ansonsten:
Alles gut.recht fette Flatwounds - welche Marke weiß ich nicht - eher steif, vielleicht Fender oder Chromes. Klang gut![]()
Schade...keene Ahnung..
… das könnte gut 'ne B3 seinSchade...![]()
... hatte ich auch gedacht - vielleicht eine "NewB3"...?… das könnte gut 'ne B3 sein
+1.Aber: nach Einbau der Sadowsky Onboard Elektronik inklusive VTC ist der Bass absolute Oberliga. Das ist für mich mit den Noiseless PUs wie Faust aufs Auge. Viel zu selten diskutiert in den Foren für mein Empfinden. (Hatte im selben Bass auch die Richter Passiv Elektronik verbaut, das klang aber recht langweilig mit den Noiseless).
Ja, den Eindruck hatte ich auch, dass aktive Fender-Bässe nicht so groß angesagt sind .... liegt's an den Bässen, also Elektronik, PUs usw., oder daran, dass echte Leominaten einfach lieber zum passiven Fender J oder P greifen? ...+1.
Ich hatte noch keinen aktiven Fender JB in der Hand, der mir von Haus aus gefallen hätte (weiss nicht mehr, welche Modelle das waren...).
Davon hatte ich auch schon gehört ... aber warum Mexiko? ... sind das nicht "American Deluxe"?Also, ich rede jetzt mal mit, allerdings nur was die Aktiv-Elektronik angeht. Die Deluxe Serie aus Mexiko mit Bsp. Baujahr 2012 leidet mMn unter der Fender Elektronik...
