souladdicted
Well-Known Member
Und du meinst, der Texas Tea würde bei dem Bassisten im Video mit den Einstellungen,wie im Video anders klingen als der weiße Bass ?!?Schon klar. Aber ich hatte ja den 4er in Texas Tea in der Hand. Der war für mich super. Aber es geht halt nicht mir BEAD, was ich zwingend benötige.
Hier in dem Video gefällt mir halt der Klang nicht so wirklich und 4,6 kg sind heute auch nicht mehr das unbedingte Kaufkriterium, um es mal nett auszudrücken.
Hätte es das wirklich schicke Texas Tea auch als 5er gegeben, hätte ich mir den mal angesehen. Aber weiß und rot oder Sunburst? Da bin ich persönlich leider raus.
Hätte gerne mal wieder einen Fender gehabt. Der US Geddy war super, hat aber leider auf BEAD auch nicht funktioniert. Saitenlage von über 3 mm kann ich persönlich nicht gebrauchen.
Passt halt einfach nicht jeder Bass zu jedem Spieler.
Der Texas Tea bei MP ist auf jeden Fall echt gut. Und die gehen auch den deutlich günstigeren Session Preis mit.
Am Ende macht bei identischen Saiten, Amp und Spieler schon die Pickuphöhe den Unterschied. Daher: YouTube nur zum gucken

.