jazzmattezz
Well-Known Member
sieht cool aus das Gerät! Finde ich gut mit den ganzen Gold-Applikationen! Ein Einzelstück! Super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht cool aus das Gerät! Finde ich gut mit den ganzen Gold-Applikationen! Ein Einzelstück! Super!
Wann verkaufst du mir endlich den cremefarbenen Bass? Der ist doch viel schöner als das Art Decor Ding vorne
ONE MILLION DOLLAR!Wann verkaufst du mir endlich den cremefarbenen Bass? Der ist doch viel schöner als das Art Decor Ding vorne
Er war damals 14 und ist jetzt 17. Aber ja, er hat ein Problem mit seinem linken Handgelenk, daher ist der Bass für ihn ergonomisch nicht so der Volltreffer...Für einen 14-Jährigen, bzw. damals 11 Jährigen einen Prezi mit fettem Hals finde ich auch schwierig. Und etwas mehr Flexibilität in Form von 2 Pickups fände ich für den Anfang, wenn man vielleicht noch nicht so recht weiß wo es hingeht auch besser.
.... scheint mir also, als käme auch dieser Preci eher über die Tiefmitten (was mir beim American Original-P schon nicht so gut gefallen hat)
... der Vintera ist am Sattel ein paar Millimeter breiter, hat den gleichen Radius (7,25 "), aber eine andere Beschreibung ("Early 60s C"<-> "1960 C")Den hatte ich mir damals (mit einer Bonusvergütung von Fender) gekauft.ein J bass mit zwei P bass Pickups.
als käme auch dieser Preci eher über die Tiefmitten (was mir beim American Original-P schon nicht so gut gefallen hat)
Genau!Aber genau das soll doch ein Preci![]()
Am Ende der Marktwirtschaft. Also nicht mehr ganz so lange.Alles Pappelbodys, wann kommt Spanplatte?
Schneller als uns es lieb ist…Alles Pappelbodys, wann kommt Spanplatte?
Her damit!!!!Schneller als uns es lieb ist…
Wir haben es geschafft unsere Ressourcen und Ressourcen der Armen wegzukonsummieren und dabei die Absichten erklärt so weitermachen![]()
Ich weiß .... irgendwas hörte sich bei dem AO-Preci komisch an .... obwohl ich ja den Sound von dem PV 63-Splitcoil kenneAber genau das soll doch ein Preci![]()

Du hast vollkommen Recht!Schneller als uns es lieb ist…
Wir haben es geschafft unsere Ressourcen und Ressourcen der Armen wegzukonsummieren und dabei die Absichten erklärt so weitermachen![]()
Ich glaube das Büro ist weniger das Problem, eher die Pappkartons mit denen wir unseren Mist heute von Big T oder aus dem Amazonas geschickt bekommen. Die Papierindustrie hat ja großenteils schon auf Verpackung umgestellt, weswegen unter anderem Schreibpapier ja so teuer ist.Ich denke allerdings, die paar Bäume, die für den Instrumenten Bau geopfert werden, sterben einen sinnvollen Tod, im Gegensatz zu all denen die beim Brandroden oder für die oft Sinn freie Papierproduktion (was war da mit dem papierlosen Büro?) draufgehen.
Wir sind genau die zahlende Auftraggeber (nicht die Realität wahrnehmen wollende Endverbraucher) für all den Unfug, was DIE bösen Andere so treiben.Du hast vollkommen Recht!
Ich denke allerdings, die paar Bäume, die für den Instrumenten Bau geopfert werden, sterben einen sinnvollen Tod, im Gegensatz zu all denen die beim Brandroden oder für die oft Sinn freie Papierproduktion (was war da mit dem papierlosen Büro?) draufgehen.
Es spart Geld und ist nachhaltig.Der Gebrauchtmarkt gibt so viele schöne und sogar hervorragende Instrumente her dass ich nicht nachvollziehen weshalb man überhaupt neue "Billiginstrumente" kauft.
Das ist zwangsläufig mit einem finanziellen Verlust verbunden.
Ich glaube nicht, dass es bei Instrumenten an fehlenden Ressourcen liegt. Eher an den Preiskriegen der Hersteller.Schneller als uns es lieb ist…
Dachte ich auch, ist aber m.E. nicht so .... ich war letztes Jahr mal auf der Suche nach einem Fender Jazzbass - American Standard oder Vintage .... aber: nichts ... da kommt alle 3 bis 4 Monate mal einer auf den Gebrauchtmarkt - der dann vielleicht auch nicht allen Suchkriterien entspricht (Farbe, Baujahr, nur Abholung, Preis, usw.)Der Gebrauchtmarkt gibt so viele schöne und sogar hervorragende Instrumente her ....