Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sollte nicht alles glauben, was man in Internetforen liest.Ich dachte
Auf jeden Fall!Vielen Dank für die Rückmeldungen, da bin ich sehr froh, dass ich Entwarnung geben kann.
Bei den "Originalen" vor 1968 waren die Decals immer auf dem Lack aufgebracht, nie "gedruckt" oder überlackiert.Bei meinen beiden Fendern ist jeweils das Logo mit Seriennummer ergänzt und sieht "gedruckter", nicht so offensichtlich nach Sticker aus. Zudem hat die Metallplatte an der Halsbefestigung bei meinen beiden ein Fenderbranding. Daher mein Verdacht.
aber zum Glück wurde kein Batzen Geld in den Sand gesetzt. Danke auch für die bestätigung des guten Preises, das hatte mein Vorgänger wohl auch so gesagt. Dann kann er ihn bei Bedarf bestimmt ohne Verlust weiterverkaufen...
+1 für den Leifheit-Wäscheständer. Habe den gleichen, das Teil ist schwer zu empfehlen. Alles andere: ebenfalls sehr nice.
Ja, der begleitet meine Frau und mich schon seit Jahren! Top-Gerät, überschaubare Technik, ein echter Player - ääääh Hänger!+1 für den Leifheit-Wäscheständer. Habe den gleichen, das Teil ist schwer zu empfehlen. Alles andere: ebenfalls sehr nice.![]()
sieht cool aus das Gerät! Finde ich gut mit den ganzen Gold-Applikationen! Ein Einzelstück! Super!
Wann verkaufst du mir endlich den cremefarbenen Bass? Der ist doch viel schöner als das Art Decor Ding vorne
ONE MILLION DOLLAR!Wann verkaufst du mir endlich den cremefarbenen Bass? Der ist doch viel schöner als das Art Decor Ding vorne
Er war damals 14 und ist jetzt 17. Aber ja, er hat ein Problem mit seinem linken Handgelenk, daher ist der Bass für ihn ergonomisch nicht so der Volltreffer...Für einen 14-Jährigen, bzw. damals 11 Jährigen einen Prezi mit fettem Hals finde ich auch schwierig. Und etwas mehr Flexibilität in Form von 2 Pickups fände ich für den Anfang, wenn man vielleicht noch nicht so recht weiß wo es hingeht auch besser.
.... scheint mir also, als käme auch dieser Preci eher über die Tiefmitten (was mir beim American Original-P schon nicht so gut gefallen hat)
... der Vintera ist am Sattel ein paar Millimeter breiter, hat den gleichen Radius (7,25 "), aber eine andere Beschreibung ("Early 60s C"<-> "1960 C")Den hatte ich mir damals (mit einer Bonusvergütung von Fender) gekauft.ein J bass mit zwei P bass Pickups.
als käme auch dieser Preci eher über die Tiefmitten (was mir beim American Original-P schon nicht so gut gefallen hat)
Genau!Aber genau das soll doch ein Preci![]()
Am Ende der Marktwirtschaft. Also nicht mehr ganz so lange.Alles Pappelbodys, wann kommt Spanplatte?
Schneller als uns es lieb ist…Alles Pappelbodys, wann kommt Spanplatte?