*** LEO'S HOME ***

• #32.781
Was würde es kosten ca. neu Bundieren? Mit gutem Bunddraht?
Über tue ich so ca 1 Stunde pro Tag (mal mehr, mal weniger, je nach Laune). Plus 1-2 Proben pro Woche. Das ist nicht so besonders viel. Tausche auch die Instrumente durch.
Wieso willst Du schon neu bundieren? Stören Dich die Spuren beim Spielen?
Ich würde zu einem Techniker gehen, und erst mal fragen, ob man die abrichten/polieren kann.

PS: und ja, evtl. greifst Du die Saiten etwas zu stark.

• #32.782
Wie kommst du denn auf die Idee, dass die Bűnde oder Metallteile beim CS von Fender besser sind, als in der Masse?
Der CS ist m. E. n. noch zu unterscheiden zwischen Team Build und einzelnen Luthiern,.. Und ich habe noch nie bessere Hardware gesehen, ausser mit Hipshot ausgestatten Modellen..
Zumindest naiv gedacht .....
Wieso willst Du schon neu bundieren? Stören Dich die Spuren beim Spielen?
Ich würde zu einem Techniker gehen, und erst mal fragen, ob man die abrichten/polieren kann.

PS: und ja, evtl. greifst Du die Saiten etwas zu stark.
Ich habe nur aus Interesse gefragt. Noch stört mich nichts, ich kann wie gewonnt spielen. Ich war nur überrascht, dacher dir Frage...

• Like
Reaktionen: xroads und Chuck
  • #32.783
Ohoh! Hier bekommt Fender ja mal richtig einen auf die Onkel Leo Mütze!

Ab und an schadet das aber auch nicht.. ☝️ 😉

Irgendwie macht mich der Bass immer mal wieder an.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Qualität vom American Pro Classic Mustang gemacht?
Ich find mit der Suchmaschine nicht so viele Infos und bei den großen Geschäften keine Bewertungen.

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #32.784
Irgendwie macht mich der Bass immer mal wieder an.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Qualität vom American Pro Classic Mustang gemacht?
Ich find mit der Suchmaschine nicht so viele Infos und bei den großen Geschäften keine Bewertungen.
Ja, ich habe letztens einen im Musicstore in der Hand gehabt. Der war vollkommen okay.
Ich kann den aber schwerlich vergleichen, da ich mich nicht so richtig mit Mustangs auskenne.
Ich fand den okay, aber ich würde glaube ich mehr zum JMJ tendieren.
Denn immer, wenn ich einen JMJ in der Hand hatte, habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich nicht doch mal einen Mustang kaufen soll.

• Like
Reaktionen: Chuck und SvenBZ
  • #32.785
Mögen tu ich meinen JMJ auch und hergeben mag ich ihn nicht. 😅
Wenn die Qualität vom Pro Classic passt würde ich beide eben gern vergleichen.

• Like
Reaktionen: Chuck