*** LEO'S HOME ***

Mal am Rande, weil ich ja weitgehend Leo-entwönt bin. Am Do die Probe mit dem 50ies classic über mein Ampeg stack war einfach mal wieder perfekter Rocksound.

Allerdings bringt mich gerade Ampeg zurück zu Fender. Das gehört irgendwie zusammen....
 
Janeee....ich finde sie auch sehr geil. Ist auch nicht wirklich häufig anzutreffen.
Durch diese Prise Metallic im Lack sieht die Farbe auch bei jeder Lichteinstrahlung anders aus - Naturlicht, Glühlampen, Neonröhren ... schwer zu fotografieren ....

mystic-1.jpg
 
Janeee....ich finde sie auch sehr geil. Ist auch nicht wirklich häufig anzutreffen.
Durch diese Prise Metallic im Lack sieht die Farbe auch bei jeder Lichteinstrahlung anders aus - Naturlicht, Glühlampen, Neonröhren ... schwer zu fotografieren ....

Sieht quasi so aus wie das Electric Blue meines MM Big Al4 - und auch unmöglich den Ton zu fotografieren weil immer ein bisschen anders.

Gab es glaub ich nur 2-3 Jahre bei den Ami Fendern.
 

Nee!
Der Nate ist aus mexico! Finde ich aber wegen des Nitrolackes und etwas schmäleren Halses ganz cool eigentlich.
(Und ich könnte ihnneu zu nem vergleichbaren Preis bekommen..:fear:)
Gute Frage, aber ich würde bei dem Preis echt den Ami bevorzugen. Gerade die Farbe ist richtig gelungen.
Aber wenn dir der Hals des Mendel besser gefällt dann nimm den, der Ami hat bestimmt einen bisschen dickeren.
 
Uhhhhh... da könnte ich schwach werden...
Der oder ein Nate Mendel?:nix:
Optisch gibt's natürlich einige Unterschiede zwischen dem Mexiko-Nate Mendel und diesem US-Prezi (Hals, Lackierung, Farbe) ... noch wichtiger sind jedoch die unterschiedlichen Pickups, denn der Nate-Mendel hat die etwas dröhnigen Quarterpounder ... muss man mögen ...
 
Hi Leute, hat jemand von euch Erfahrungen zum
"FENDER American Vintage FSR LTD 58 Precision Bass Roasted Ash" gesammelt und kann etwas davon berichten?
 
Hi Leute, hat jemand von euch Erfahrungen zum
"FENDER American Vintage FSR LTD 58 Precision Bass Roasted Ash" gesammelt und kann etwas davon berichten?
ja! astreines Teil! ich habe mal einen getestet, der hing im Musicstore. Der war wirklich super.
Klarer knurriger definierter Preci-Ton at its best.
Die 58er klingen ja etwas hochmittiger als die 60er Varianten. Das aber durchaus mit Pfund im Rücken.
Dann war die Axt auch noch schön leicht und haptisch eine Wonne.
Das einzige was mir nicht so 100%ig gefällt ist die Farbe etc. Aber sonst ein Knaller!
 

Zurück
Oben Unten