*** LEO'S HOME ***

Glückwunsch zu diesem Schätzchen :great::bier: …. hast Du den damals neu gekauft oder irgendwann gebraucht erworben? … wie gesagt - ich beobachte den Markt schon eine Zeit lang, die Teile sind echt rar … bzw. geben die Eigentümer ihren AV 64 wohl einfach nicht mehr aus der Hand ;-)

Könnte mir mit meinem AV 62er Precision auch passieren :-)

Anhang anzeigen 332089

Elvis hatte auch so einen. ;-)
Der AV '64 Jazz Bass hatte mir beim Testen auch sehr gut gefallen. Mit dem AV '74 hatte ich schon eher Probleme, hatte einfach nicht meinen Klang.
 
lohnt sich eigentlich ein eigenes geddy jazzy home hier oder ist anzahl und expertise bzw. besonderheit des instrumentes dann doch zu randständig? 10 erstgemeinte likes und ich kümmere mich drum ...
Super Bass! Lohnt sich me schon deshalb, weil es unterschiedliche Modelle gibt und weil es ein Bass ist, der auch bei Basser*innen beliebt ist, die sonst nicht gerade Fenderfans sind!
 

Vintage Guitar Show:
Anhang anzeigen 332160

Jazz Bass des Tages war definitiv der hier:
Absolut geiler 64er, aber auch teuer und für den Sound muss man auch nicht 12 Scheine hinlegen, da geht es um Historie und Sammlerwert.
Aber hatte schon was den anspielen zu können,
Bass des Tages, steht leider grad jemand vor:
Super! Schiebt wie doof, aber ist dabei noch recht transparent, nicht so hupig wie der Gibson EB-2. Habe ich richtig Bock drauf bekommen und bekommt man auch noch für okayes Geld
Beauties of the Day, für mich:
Anhang anzeigen 332167

Ein CS Jazz Bass und ein 66er Transition. Der Trans hat mal ein neues Pickguard bekommen, trotzdem ein schönes Ding.

Mal wieder viele alte Instrumente, teils krasse Preise aber auch gerade bei den Bässen viele Instrumente, die ich jetzt schon im dritten Jahr dort stehen sehe.
Die Show war auf jeden Fall besser besucht als die letzten zwei Jahre, aber man hat auch einen Tag gestrichen und stellt nur noch Samstags aus.
Da darf ich gar nicht erst hinfahren sonst ist alles wieder über den Haufen geworfen was ich mir so eingeredet habe um keinen alten Bass mehr zu kaufen. :D
 

Zurück
Oben Unten