*** LEO'S HOME ***

• #18.361
Bin gespannt! was es geworden ist.

Außer, er überzeugt, was ich nicht erwarte @buckfix nicht, wird es dieser:

Bildschirmfoto 2020-11-28 um 14.02.35.png

2003 Inca Silver - ganz seltene Farbe und ich trenne mich irgendwie sogar etwas schweren Herzens ;)

• Like
Reaktionen: Gunni, Stevani Harris, anbra und 5 andere

• #18.363
cool! American Standard? Hatte der damals ein S1 Switch?

Ja, der stammt aus der zweiten Serie, nachdem die American Standards für ein paar Jahre "American Series" hießen ( 2003-2008 ) und hat auch den S1-Switch drin...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: mulhofa, Mudskipper und jazzmattezz

• #18.366
Dooo isser....
Preci Ami 2x.jpg

1x 1996
1x 2003
will eigentlich gar keinen mehr kaufen...aber hab nen 51er angeschaut.....mmmhhhhhhhh !?!?!?!?!

• Like
Reaktionen: jogurt, TomW, matteagle und 11 andere
  • #18.373
Hach ihr Leut was brauch der Mensch um Glücklich zu sein...doch nur die 2 B.
Bass und Bier:bier:e-bass🍺🍻

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Gunni
  • #18.374
Glückwunsch hoffentlich wird's ein Keeper.
Wasn dess fürn Gelber auf'm Bild

• #18.378
Also mal nen ersten spieleindruck,
farbe toll, verarbeitung gut, alles so wie es eigentlich in der preisklasse sein sollte.
reagiert direkt auf saitenanschlag ohne schwammig zu wirken und ist dank des halsprofiles gut zu spielen.
der s1 switch hat für mich auch seine gute berechtigung, ohne ist es n reiner preci sound und mit hat es nen leichten modernen jazzy touch.
z.B.
Proud Mary-CCR...ohne S1
Mr. Blue Sky-ELO...mit S1
trotz allen unkenrufen, ich find den S1 gut, macht den bass um einiges flexibler und man kommt noch eher ohne einen anderen als preci aus !!!

• #18.380
Öcht? ich finde den S1 parallel Sound einfach nur dünn und nökig, überhaupt kein Vergleich mit einem echten JB.
ja natürlich, ich habe ja auch schon geschrieben "einen touch" also richtung um es mal zu sagen...einen hauch na so wie..ungefähr oder so halt irgendwie oder